Aus der oben verlinkten Pressemitteilung:
ZitatDie E-Plus Gruppe wird Prepaid-Kunden ab Juni zusätzliche Roaming-Optionen fürs Telefonieren und mobile Surfen im EU-Ausland anbieten.
Für mich ist das eindeutig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus der oben verlinkten Pressemitteilung:
ZitatDie E-Plus Gruppe wird Prepaid-Kunden ab Juni zusätzliche Roaming-Optionen fürs Telefonieren und mobile Surfen im EU-Ausland anbieten.
Für mich ist das eindeutig.
Haben die sonst eigentlich auch so lange gebraucht, um die Preislisten zu aktualisieren?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Was ist mit Simyo & Co.?
Die gehören auch zur E+-Gruppe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich hab es gebucht.
Auf nem Business oder SoHo-Vertrag?
Ach so, dass gibt's auch noch bis Ende Mai: 11 MB zum Preis von einem (5,12 €) (Teltarif)
Und er nicht eine winzig kleine Andeutung gemacht, warum die sich das mit dem Tarifwechselverbot ausgedacht haben und es was mit den angeblichen "technischen Gründen" auf sich hat, die solche Wechsel "vorübergehend" ausschließen? ![]()
Ich seh's kommen... bitte keine Fusionsdiskussion!! ![]()
Juni. Steht sowohl im Teltarif-Artikel als auch in der Pressemitteilung.
Naja, vielleicht mit Ausnahme der weggefallenen Upgrademöglichkeit interessieren die von Teltarif aufgelisteten Punkte (20 Minuten weniger beim Blue, Global Friends nicht mehr im Airbag,...) den ganz normalen Kunden außerhalb von TT wohl tatsächlich wenig bis gar nicht.
Statt das alles in einen Topf zu schmeißen, hätten sie ihm lieber mal auf den Zahl fühlen sollen, was der Quatsch mit den Tarifwechseln soll und was o2 da vor hat...