Muss man bei Registrierung von im Laden gekaufter Karten denn zwingend eine E-Mail-Adresse angeben? Kann mich nicht erinnern, das damals gemacht zu haben, als ich mal eine Congstar-SIM aktiviert habe. Insofern wäre SMS die einzige Methode, mit der man (zumindest theoretisch ;)) alle Kunden erreicht.
Beiträge von phonefux
-
-
Zum Glück muss BASE die Flats nicht für 20 € einkaufen.

-
Ab morgen kosten Gespräche ins Festnetz der Länderzone 1 nur noch 9 ct. Für Neukunden gilt dies sofort, Bestandskunden werden zwischen dem 7. April und 1. August umgestellt, Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.
Quelle: Teltarif
-
Sehr schönes Angebot, würd ich nehmen. :top:
Gelten solche Angebote bei E-Plus/Base eigentlich immer dauerhaft oder für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten?
-
Für einen Neuvertrag gibt es im Regelfall höhere Subventionen, als für eine VVL. Wenn dir der Rufnummernwechsel egal ist, könnte sich das also lohnen.
Beim Blue 100 gibt es übrigens nur noch heute 120 statt 100 Freiminuten in andere Netze. Wenn dir das wichtig ist, solltest du noch heute zuschlagen. Allerdings hast du dann natürlich bis Juli die doppelte Grundgebühr - das lohnt sich also nur langfristig.
-
-
Bis auf die SIM-Pfand-Geschichte habe ich mit Telco oder Simply keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und der Mangel an aktuellen negativen Äußerungen hier und woanders über die Drillisch-Gesellschaften bzw. -Marken (Telco, Simply, Maxxim, Eteleon, DeutschlandSIM, ...) spricht m.E. schon dafür, dass sich der Kundenservice dort merklich gebessert hat.
-
Sie werden dir m.E. höchstens die Flat oder den ganzen Vertrag kündigen - wenn überhaupt. Schadensersatzforderungen für so nen Kleinkram werden die sicher nicht verlangen.
-
Wohl kaum. Außerdem stellt sich zunächst ja die Frage, ob man bei Fyve überhaupt die Visual Mailbox buchen kann.
-
Ist nicht "Visual Voicemail" einfach der Name bei Apple? Bei der Telekom gibt es für Blackberry & Android doch die Mobilbox Pro. Das ist aber doch nur ein anderer Name für das gleiche Kind, oder? Gibt's was Vergleichbares bei VF nicht?
Edit: Die Aussage "Exklusiv bei der Telekom!" spricht wohl dagegen.

Edit2: Laut VF-Homepage kommen die Nachrichten dann als Sprach-MMS an, werden also ggf. nicht so schön aufbereitet wie in einer extra dafür bestimmten App. Heißt dann "Visual Mailbox".