-
Bestellung ist heute nach zügigem Versand angekommen. :top:
Allerdings funktioniert die Statusmeldung offenbar nach wie vor nicht, bei mir steht im Kundenbereich noch "In Verarbeitung", eine Versandmitteilung gab's auch nicht (Bestellung Nr. 200000072).
-
Zitat
Original geschrieben von muri
kann jemand was dazu sagen
Vermutlich das
Zitat
FYVE Service-Team unter der Rufnummer 01805 543 011

-
In der AppWorld gibt es ja teilweise die Möglichkeit, kostenpflichtige Programme zunächst zu testen. Oft - so auch bei BHive Tasks, das ich mir gerade heruntergeladen habe, steht aber nicht dabei, wie lange/oft man das Programm nutzen kann. Habe auch weder in der Hilfe noch auf deren Webseite etwas gefunden. Gibt es da eine generelle Regel oder einen Weg das rauszufinden oder muss man sich da überraschen lassen?
-
Sorry, aber selbst wenn ich den Thread gekannt hätte, hätte ich einen Spiegel-Artikel weder als Bild/Video/Animation noch als Kuriosität eingeordnet und auch nicht als "Offtopic", wo es um Benachrichtigungen zu einer DSL/Entertain-Bestellung geht. Kann aber gern dorthin verschoben werden, bevor sich hier noch mehr Leute aufregen. 
-
-
Ist das Teil bei jemandem angekommen? Und wenn ja, kam der reguläre 7,2-MBit-Stick, oder der 3,6er, den sie gerade günstig raushauen?
-
Re: Nutzen Base,Fonic,Blau-Kunden das exakt selbe Netz wie Eplus,O2-Direktkunden
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Gleiches gilt für Blau.de und Direkt O2-Kunde.
Blau und o2 haben nur die Farbe gemeinsam. Blau.de nutzt ebenfalls das E+-Netz
-
-
Ok, danke, dann nehme ich auch die Attraktivität wieder zurück. 
-
Anders als der Newsletter vermuten ließ, können sich bei o2 More wiederum auch Nicht-o2-Kunden anmelden. Der Testmonat endet automatisch.