ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
am besten bei der VVL anrufen...
Nummer? Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
am besten bei der VVL anrufen...
Nummer? Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man nicht nur GSM allein, sondern auch UMTS betrachtet braucht man dafür keine genauen Zahlen um das zu merken.
Aber kommt es auf UMTS überhaupt an? Unter welchen Umständen werden bereits heute eingehende Gespräche über das UMTS-Netz geführt?
Es geht doch um die Kosten, die den Netzbetreibern dafür entstehen, diese konkrete Dienstleistung (Weiterleitung eines eingehenden Gespräches durch das eigene Netz zum Mobilfunkkunden) zu erbringen. Und solange diese Leistung zu 100 % durch GSM erfolgt, dürften meiner Meinung nach auch nur die Kosten relevant sein, die für Aufbau und Betrieb des GSM-Netzes anfallen und angefallen sind. Mit welchem Argument sollte der Betreiber des Netzes, aus dem der Anruf kommt, die Finanzierung eines Datennetzes mittragen? Anders sieht es doch erst aus, wenn tatsächlich das UMTS-Netz (verbunden mit entsprechender Qualitätssteigerung) zur Telefonie genutzt wird.
Bitte um Aufklärung.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Vorsicht, neben der D-Karte steht Anschlußpreis 25€.
Ah, noch ein Fehler. Das ist in jedem Fall falsch, denn als "Anschlusspreis" bezeichnet o2 nur den Einrichtungspreis für Verträge mit Handy. Für Verträge ohne Handy heißt die gleiche Geschichte "Bereitstellungspreis". Und laut der Fußnote entfällt diese.
Hier steht's, also auf der maßgeblichen Produktseite.
Re: lautstärke, multitasking
ZitatOriginal geschrieben von sai2
1. die lautstärke ist ein viel besprochenes thema hier.
frage: hat sich die lautstärke durch firmware updates erhöht, reduziert oder stets gleich geblieben?
Würde mich auch interessieren. Bisher dachte ich immer, alle 810 wären leise, aber das scheint nur ein vereinzeltes Problem zu sein. Hat jemand erfolgreich sein W810i wegen der Lautstärke beim Support bemängelt?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Kurze Frage an alle W810i-Besitzer: kann man das Radio als Wecker stellen (bei angeschlossenem Headset)?
Auch wenn sich das wohl mittlerweile erledigt haben dürfte: Ja, das geht. Dann geht natürlich auch automatisch der Lautsprecher an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Naja, so lange alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind es quasi "Duos" :p
Dann passt's ja zu o2: 3 Verträge bilden ein Duo. ![]()
ZitatMcih würde mal interessieren, wie abgerechnet wird, wenn ich von meinem Minutenpaket 50 (oder wie sich das jetzt schimpft) meinen Genion S anrufe :confused:
Geht von den Inklusivminuten ab. Billiger wird's nur bei den Genions. EDIT: Aber umgekehrt wäre interessant.
Müssen immer zwei Verträge ausdrücklich zu einem Duo zusammengefasst werden oder gelten die 3 ct/Min. zwischen allen Verträgen, so wie bei den Geschäftskundenangeboten?
Und es ist wieder soweit. Bei o2 gibt es wieder die Anschlussgebührbefreiung und wieder haben sie ein Fußnotenchaos fabriziert:
Laut der Seite, auf der man Genion S ohne Handy bestellen kann, entfällt auch der Bereitsstellungspreis bei Bestellung bis 17.09, laut der Seite "Online-Vorteil" gilt die Anschlusspreisbefreiung nur für Tarife mit Handy. Langsam glaube ich, das hat System.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Also hätten die Vodafone, dann wäre ich aber ganz schnell bei den!
Laut deiner Signatur bist du bei denen. ![]()