Schonmal etwas von Anstand gehört? Vielleicht ist das Angebot begrenzt und Andere möchten das auch einmal ausprobieren, aber sie bekommen evtl. keine mehr weil Du soviele schon hast! Also manchmal finde ich diese "mitnahme Mentalität" echt "unterste Kanone"! Immer schön seinen eigenen Vorteil sehen aber nicht an Andere denken, typisch! Wenn ich E-Plus wäre würde ich alle Karten auf Deinen Namen sperren!
Beiträge von macfussel
-
-
Kommt mir bekannt vor. Habs im Internet bestellt gehabt, nach einer Woche nichts gehört von Quelle trotz Bestellbestätigung per Mail. Hab dann bei denen angerufen und storniert. Nach 8 Tagen kam dann doch das Handy und habs dann behalten für den Preis. Also am besten mal die Bestellhotline anrufen und denen "Dampf" machen.
-
Bei mir hat es 12 Tage gedauert bis es kam. Bestell am Besten telefonisch dann biste sicher das Du das Teil auch bekommst. Ob die Bild-Sim funktioniert musste drauf ankommen lassen. Ist aber ein gutes Handy für den Preis.
-
Mobilcom Vodafone Vertragskarte geht bei mir einwandfrei.

-
Urlaub in den Alpen ist einfach und "wandern" kannste auch ohne zwilichtige Gestalten auch alleine.

-
Hallo. Hat jemand von Euch mehr als 3 Karten auf die selbe Adresse + Daten bestellt und diese auch bekommen?
-
Tchibo Nokias lieben den Urlaub in den Alpen!!
-
"Belächeln tu ich immer diese Leute..... die sich das zulegen, was anderen gefällt oder für gut empfinden!"
-Stimm Dir voll zu!!!
"Hat da jemand Angst für etwas gehalten zu werden was er nicht ist oder sein möchte....oder für andere nicht in den Rahmen zu passen ?!
Ich nicht.... habe immer das was "mir" gut tut , was "mir" gefällt !"-Das sind alles kleine Wutze ohne ein gesundes Selbstbewußtsein!
Ich nutze zwar Fonic weil ich finde das es doch für meine Bedürfnisse am günstigsten ist. Wenn aber Bild mit seinem neuen Tarif günstiger wäre, hätt ich mir morgen schon längst diese Sim Karte geholt! Obwohl ich keine Blöd Zeitung lese!
-
Hallo. Ich habe mir 3 Tchibo Nokias geholt. Alle drei hatten den Net lock, meine O2 loop- sowie meine Genion Vertragskarte gingen alle. Zeigt auch schön die Homezone an. Bin dann nach Italien in den Urlaub gefahren und den dreien ging es danach auch richtig gut. Prima Einsteigerhandy!!!!
-
Ok, danke Basti.
Jetzt hab ichs kapiert.
Ich bin mal gespannt auf meine nächste Rechnung Ende des Monats. Mal sehen wie teuer das ausprobieren war und meine Einstellungen stimmen.
GrußEdit: Aber mit der IP 195.182.114.052 konnte ich seltsamerweise Deine Seite per http://www.... erfolgreich ansurfen. :confused: