CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Also kann ich mit der Prepaid-Sim von Bild nix falsch machen in Verbindung mit dem Handy? Wie schnell ist Quelle im Versand? Kann ich diese Woche noch mit dem Teil rechnen oder ist das zu optimistisch?

• Bei mir hat es 12 Tage gedauert bis es kam. Bestell am Besten telefonisch dann biste sicher das Du das Teil auch bekommst. Ob die Bild-Sim funktioniert musste drauf ankommen lassen. Ist aber ein gutes Handy für den Preis.

• Hab bis heute Noch nichts bekommen, schreiben wurde weggeschickt, aber da ist nix

15.09.07 23:35 war die Bestellung.

Basty

• Kommt mir bekannt vor. Habs im Internet bestellt gehabt, nach einer Woche nichts gehört von Quelle trotz Bestellbestätigung per Mail. Hab dann bei denen angerufen und storniert. Nach 8 Tagen kam dann doch das Handy und habs dann behalten für den Preis. Also am besten mal die Bestellhotline anrufen und denen "Dampf" machen.

• Da sich hier ja die meisten Vodafone 226-Nutzer tummeln...

Hat dieses Gerät eigentlich auch kurze Töne, die sich als SMS-Ton eignen? Ich konnte bisher nur Töne entdecken, die ziemlich lang sind und daher eher störend wirken, wenn man mal eine SMS bekommt. Ich dachte, der Ton wird bei einer SMS im Gegensatz zu einem eingehenden Anruf vielleicht etwas abgekürzt, dem ist aber nicht so. Welchen SMS-Ton nutzt ihr denn so, der eher kurz ist?

• Ich denke mal, die Nachfrage nach dem 226 ist höher als erwartet. Ich hatte es im QuelleShop bestellt. Bei der Bestellung hieß es, eine Woche Lieferfrist. Es wurden dann aber 15 Tage draus.

Ich habe neulich im Vorbeigehen ein Gespräch von Leuten gehört (sehr laut gesprochen). Die haben sich auch über das "Vodafone Handy für unter 10 Euro" unterhalten. Zitat: "Reicht doch völlig aus." Das waren Leute, die garantiert nicht bei TT lesen oder auf sonstigen Handyseiten im Internet. Aber da Quelle ja (zumindest bei uns) massig Werbung für die Jubiläumsangebote gemacht hat, bei denen nun mal auch das 226 dabei war, wird sich das auch außerhalb unser "handysüchtigen" Subkultur :) herumgesprochen haben, dass das ein gutes Angebot ist, zumal es auf der VF-Hompage und in den VF-Shops mit fast 50 Euros gelistet war. Und wenn eins nun mal sicher ist, dann der Drang, bei Schnäppchen zuzuschlagen. Oder hat hier einer das 226 wegen seiner tollen Multimediafeautures gekauft? :D

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Oder hat hier einer das 226 wegen seiner tollen Multimediafeautures gekauft? :D

Ich spiele jeden Abend Sudoku vorm Einschlafen :D .

Also um auf das mancher Vorredner einzugehen:
    Ich habe seit 15.09. bereits 2 mal bestellt. Beim 2. Mal war die Lieferung bereits nach 1 Woche da. Gutschriften wurden schnell und anstandslos nach kurzer Rücksprache per Mail getätigt. Bestellt habe ich auch nur per Internet. Also für mich ist Quelle einfach :top: (ausser dass das Kennwort immer 4444 ist [siehe meine Beiträge auf der letzten Seite], aber darum wird sich bereits gekümmert).

• Die VF Stars kann man aber getrost abhaken (weil vorregistriert?), oder hat die jemand bekommen?

Vielleicht resubventioniert Quelle ja damit die 2,5€ extra an Startguthaben gegenüber der Konkurrenz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!