Wap Konfiguration S55
Hallo, da ich dem Italienisch leider nicht so mächtig bin: Gibt es eine Möglichkeit, sich die Wap Konfiguration für WIND per SMS auf mein Siemens S55 schicken zu lassen, wenn ja, wo auf den Wind Seiten. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wap Konfiguration S55
Hallo, da ich dem Italienisch leider nicht so mächtig bin: Gibt es eine Möglichkeit, sich die Wap Konfiguration für WIND per SMS auf mein Siemens S55 schicken zu lassen, wenn ja, wo auf den Wind Seiten. Danke
Hallo, ich suche ein Angebot für eine VVL eines o2Genion mit einem K750i.
Bin Wenigtelefonierer-Kategorie.
Daten gibts auf Wunsch per PN.
Danke
TV Zeitschrift
Kennt jemand ein TV-Zeitschrift-Angebot das sich über die Prämie refinanziert.
Bei Prämienkiosk ging das ja letztes Jahr noch, aber die haben die Gutscheine ganz schön gestutzt.
Vielen Dank für Tipps
oti12
Wie ist denn der Preis des W800i bei VVL mit eplus Privat bzw. mit eplus T&M 50
Danke
oti12
w800i
power_equipment: habs gefunden, ist beim w800i auch beim Menüpunkt Unterhaltung versteckt, danke für den Tipp.
w800i
habs gefunden, ist beim w800i auch bei Unterhaltung versteckt, danke für den Tipp.
Goodzilla:
General Dual Sim Card von Singularity the 5th Generation - Display Sim 1 or Sim 2 phone number on screen
Das Produkt stammt aus China (naja), man kann im Display die Telefonnummer der Simkarte anzeigen lassen. Es ist ein Adapter, wo man die Simkarte ausschneiden muß. Der Adapter funktioniert in meinem S45 einwandfrei- dem Menü im Telefon wird ein Punkt hinzugefügt, wo man die Sim wechseln kann ohne das Gerät ausschalten zu müssen. Wenn ich den Adapter ins W800i einlege erschein kein neuer Punkt im Menü und die Karte, die ich vorher im S45 aktivierte, bucht sich ein.
Wenn ein solcher Dual Sim-Adapter mit einem Handy nicht funktioniert, wie zB. mein SE-W800i - kann man das mit einer neuen Handysoftware beheben, oder ist das in keinster Weise lösbar. Vielen Dank an die Experten für Antworten.
MfG
oti12
neuer Dual Sim Adapter und W800i
Hallo, ich hab mir einen solchen Adapter mit Nummer im Display zugelegt. Mit meinem S45 klappt das prima aber mit meiner neuesten Errungenschaft, dem SE W800i taucht im Menü nichts auf und die Karte, die ich vorher im S45 eingestellt hatte bucht sich ein. Man kann also nichts einstellen.
Wie kann man das lösen, mit neuer software fürs W800i? Oder geht da gar nichts zu machen. Das W800i hat eine eplus Voreinstellung( Eplus Animation und Internet Profile voreingestellt-sonst nichts).
Danke für Anregungen.
oti12