sorry, :gpaul: - trotzdem danke für die Info
Beiträge von oti12
-
-
bei Expert in Bautzen 77 Euro
Hier gibts das V980 mit 128MB Karte für 77 Euro bei Expert, allerdings steht im Kleingedruckten "gilt nur bei Beauftragung der Option Happy Abend für 7,50 p Mon. ,ansonsten 10 Euro Aufpreis also 87,00.
-
Sind die V980 bei Fotopoint eigentlich orginal Vodafone oder vom Provider?
-
@taste7:Vielen Dank fürs Übersetzen. Bin bei dem Angebot für 14,95 Vodafone ZuhauseWeb von Handysascha schwach geworden - werde Wind daher erst im nächsten Urlaub wieder nutzen
Viele Grüße
oti12 -
Danke
Diese Idee hab ich beim Stöbern hier auch entdeckt - nicht schlecht, Herr Specht.
Das ist super.
Danke für den Tipp! -
Hallo, ich suche ein UMTS-Handy welches ich als Datenmodem nutzen will, braucht kein neues mit allem Schnickschnack ausgestattetes Gerät zu sein, sondern nur wenig kosten. (auch mit Schubladenvertrag möglich)
Das v980 von Vodafone-CallYa hat leider Simlock, hätte preislich gepasst.Vielen Dank für Anregungen
oti12 -
Mega NOLIMIT deaktivieren
Meine Meganolimit-Abrechnungsperiode ist immer vom 18-18. eines Monats.
Ich habe gestern am 17. eine SMS an Wind gesendet "MEGA NO". Daraufhin kam eine SMS mit dem Wortlaut (gentile cliente abbiamo preso in carico la sua richiesta al momento dell avvenuta disattivazione riceverà un sms di conferma) nach Googeln denke ich daß das so ne automatische Bestätigung ist.Wann ist diese Kündigung wirksam?
Kann ich später das Meganolimit wieder aktivieren?
Wie lange ist das Restguthaben auf der Karte gültig?
Vielen Dank an alle Italienisch-Sprechenden.
oti12 -
Umts-Handy
Welche Niedrigpreis UMTS-Handys sind denn zu empfehlen, wenn man es nur als Datenmodem nutzen will? Den ganzen Schnickschnack mit Kamera und so ist ja dann nicht unbedingt von Nöten.
Bei e..b.y hab ich nur welche über 100 Euro gesehen, das V980 im Callya Paket hat leider Sim-Lock, wäre preislich ein Schnäppchen.
Vielen Dank für Anregungen.
oti12 -
Ich wollte halt noch ein bisschen warten, bis ich mir ein UMTS Handy zulege, bis dahin gehts auch mit GPRS.
Danke für die Info -
Nutzung mit GPRS Handy ?
Hallo, gilt das Angebot noch?
Kann man den Vertrag dann auch mit einem GPRS-Handy nutzen oder ist das nur mit UMTS möglich.
Wie bekommt man angezeigt, ob man sich noch "zuhause" befindet. bzw. kann man die teure Einwahl ausserhalb des Zuhause-Bereichs deaktivieren.
Vielen Dank
oti12