Günstiges UMTS Handy mit geringen Gesamtkosten(Fixkosten)gesucht

• Hallo, ich suche ein UMTS-Handy welches ich als Datenmodem nutzen will, braucht kein neues mit allem Schnickschnack ausgestattetes Gerät zu sein, sondern nur wenig kosten. (auch mit Schubladenvertrag möglich)
    Das v980 von Vodafone-CallYa hat leider Simlock, hätte preislich gepasst.

Vielen Dank für Anregungen
    oti12

• Hallo,

da gibts z.B. das SonyEricsson V600i (Vodafone Branding - Vorführgerät, aber mit voller Vodafone Garantie). Ab Vodafone SUN, AG frei, versandfrei für 0,- Euro.

Im Tarif "SUN" wird die GG erstattet (118.80 Euro), somit Fixkosten : 24x5 Euro Mindestumsatz=120 Euro.

In den anderen Tarifen werden 120 Euro ausgezahlt. Rechnerisch hier dann auch ab 120 Euro Fixkosten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christan

• Re: Günstiges UMTS Handy mit geringen Gesamtkosten(Fixkosten)gesucht

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo, ich suche ein UMTS-Handy welches ich als Datenmodem nutzen will, braucht kein neues mit allem Schnickschnack ausgestattetes Gerät zu sein, sondern nur wenig kosten. (auch mit Schubladenvertrag möglich)
    Das v980 von Vodafone-CallYa hat leider Simlock, hätte preislich gepasst.

Vielen Dank für Anregungen
    oti12

SonyEricsson V600i Vodafone (mit Vodafone-Branding). Es handelt sich um ein Vorführgerät, bei dem meist nur die Verpackung beschädigt ist. Es gibt trotzden dem die volle Herstellergarantie über Vodafone.

Beim Tarif Vodafone-Sun bekommst Du die Grundgebühr für die ersten 24 Monate erstattet (4,95 EUR x 24 = 118,80 EUR) und hast also rechnerisch in den ersten 24 Monaten nur den Mindestumsatz von 5 EUR monatlich zu zahlen. Bei den anderen Tarifen bekommst Du 120 EUR ausgezahlt (immer in einer Summe direkt auf das Bankkonto).

Die Anschlußgebühr fällt nicht an bzw. wird auf das Bankkonto erstattet.

Die Fixkosten in den ersten 24 Monaten würden dann rechnerisch 120 EUR betragen.

Hier gehts zur Bestellung ...

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!