Beiträge von oti12

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bisher ist noch nie eine Premiere-Karte per PostIdent überprüft worden, lagen alle immer ganz normal im Briefkasten.

Kann jemand sagen, wozu Digitalpremiere die PA Nummer braucht, Premiere wollte die bisher eigentlich nicht haben... nicht dass dann irgendwelche Dummheiten mit den Daten geschehen. :(

Ich denke mal, dass die Angabe der Personalausweisnummer für das Post-Identverfahren dient, leider ist kein verschlüsseltes Übertragen der Seite möglich, kann man nur hoffen....

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hatte von denen auch schon absolut kostenfreie Gutscheine, hat immer gut funktioniert. Die SmartCard bekommst du von Premiere zugeschickt und ist abhängig von deinem angegebenen Reciever-Typ (du musst ja eine Seriennummer angeben). dBox2 -> S/P/K02, dbox1 -> S/P/K01. Die neuen Festplattenreciever bekommen die S/P/K04

Die Warscheinlichkeit,dass die Karte nicht in meine d-box1 passt ist recht groß, wenn sie aus entbundelten Paketen kommt.
    Kann man die Karte bei Premiere problemlos austauschen lassen?

Re: Re: Feedback

Zitat

Original geschrieben von millet
    Handy-Sascha schrieb doch:
    1. Ja, man kann auf z.B. eine V 50-UMTS-Karte den UMTS WebZuHause-Tarif aus diesem Angebot buchen. Ohne neue UMTS PCMCIA Karte könnte man die 6,96 mtl. entfallen lassen, wobei die Karte mehr wert ist, als 22 X 6,96 Euro. Man müsste dann sein UMTS Handy als Modem nutzen!

Ergo, wenn man die Hardware nicht braucht, dann bucht man diese nicht und bekommt die Sache für 14,95 Eur. Oder sehe ich das falsch....wäre doch zumindest günstiger und einfacher...

Grüße
    Millet

Bekommt man eigentlich bei Aufbuchung auf einen bestehenden D2-Vertrag für Vodafone Zuhause Web eine zweite Simkarte?
    Ansonsten haben die anderen Familienmitglieder ja kein Internet mehr, wenn man unterwegs ist und keinen Telekomanschluß mehr hat.

Feedback

superschnelle Abwicklung, dickes Danke an handy-sascha :top:

Wenn man die Hardware nicht braucht und verkauft kommt man effektiv sogar auf 17,50 Euro/Monat Kosten (bin mal von 100 euro für die MCC ausgegangen) und dann noch 2 Monate GG-frei.

Da ich Genion-Kunde bin und noch Internet brauchte ist das die perfekte Ergänzung.
    Surf@home ist teurer und bei mir sowieso noch nicht verfügbar.

Telekom kostet bei DSL das Doppelte, ok ist zwar schneller aber mir reicht erstmal UMTS.

Und in zwei Jahren...... :cool: