-
digitalpremiere-Angebot
Hab eine S02 Karte und einen PremiumX PGU7100 Festplatten-Satreceiver.
Da die Karte nicht läuft, mal ne Frage:
Muß man die Premiere-Karte voher in einem Premiere-zertifizierten Receiver tun und den Receiver auf Premiere Start laufen lassen, weil irgendwie war da mal so was in meiner Erinnerung (Karte schaltet sich frei oder so).
Danke für Anregungen-vielleicht hat hier ja auch einer diesen Receiver.
oti12
-
Guthaben bei Callya
kann man eigentlich Guthaben von einer Callya Karte auf eine andere tranferieren?
-
sorry, werde in Zukunft kommentarlos mit den Zähnen knirschen 
Frage bleibt trotzdem:
Zitat
Original geschrieben von oti12
Gibt es irgendwelche Freeway-Aktionen jetzt oder demnächst. Vielen Dank für Anregungen.
oti12
-
hab bei euronicshop24 bei e.ay für 66 plus versand bestellt, orginal Vodafone mit 128er karte
kann ich weiterempfehlen :top:
-
Da ich mit meinem 2! Paket über Hermes bereits Probleme habe (Fahrer konnte angeblich Adresse nicht finden-Paket sollte zu mir zurückgehen- nach Nachforschung liegt es nach 2 Wochen immer noch dort im Vertreilzentrum usw.)
:flop:
Gibt es irgendwelche Freeway-Aktionen jetzt oder demnächst. Vielen Dank für Anregungen.
oti12
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Keine Guten. War eine regional begrenzte Testaktion. 
naja beteht ja Hoffnung, dass Vodafone was draus gelernt hat. Wenn die Ihren Preis halbieren, können die dem Festnetz richtig fett Konkurenz machen-zumal nicht jeder extrem schnelles Surfen braucht, aber etwas zügiger als analog oder GPRS für 14,95 bei 5 GB das ist echt ne Überlegung wert - auch für Homezoner ohne Festanschluß.
-
...weiß auch nicht, warum der T-Punkt-Mitarbeiter heute so ein näckisches Grinsen im Gesicht hatte, als ich nach einem 1110-er Xtra Pack fragte... leider ausverkauft.. und dann bei der Hotline gabs noch graue für 19,95.. vielen Dank an Euch für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Stimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?
Stimmt nicht.
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Jericho_one und bf27570: Bestimmte Händler können euren Online-Vertrag zu weit besseren Konditionen verlängern, als o2 es selbst tun kann, wobei euer Vertrag hierbei nicht in einen Offline-Vertrag übergehen wird. Nähere Infos kann ich euch gerne per PN geben, bei Bedarf.
-
3 mal bei der Hotline anrufen, bedeutet 3 verschiedene Antworten - ist bei o2 normal (leider) , daher lieber alles schriftlich bestätigen lassen, da hat man wenigstens einen Nachweis.
-
Simlock
Hallo, da ich kein Notebook habe: Kann mir hier jemand sagen, ob die bei Vodafone versendeten MCC UMTS einen Netlock oder sowas haben oder gängen die auch mit eplus oder so. Danke.