Beiträge von oti12

Mein o. g. Handy hat in letzter Zeit totale Macken. Es schaltet sich bei Netzeinbuchung plötzlich selber aus und wieder an. Akku rausnehmen half nicht. Auch mit angestecktem Ladegrät das selbe Problem. Habe keine komische SMS oder so bekommen-daher auch kein "VIRUS"
    Hat jemand ein solches Gerät und kann auch über solche Macken berichten, bzw. berichten was zu tun ist. Danke

Hallo, mal ne Frage an alle Auskenner: Bei den Prepaidabos mit 3 Mon Film und 12 Mon Start. Bis wann muß ich Film kündigen, damit ich nicht ab dem 4. Monat bezahlen muß. Bis zum Ende des 3. Monats oder schon eher? Danke. Ich hatte das Angebot von digitalpremiere wahrgenommen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Soll nicht heißen, dass es nicht stimmt - aber von einem meistens vorhandenen Simlock habe ich noch nie etwas gehört bei VF-Karten.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die "Starterpacks" mit Simlock sind, kann das jemand bestätigen?

für 20 Euro pro Monat gibts beim italienischen Prepaidanbieter Wind 195 MB Inclusivvolumen, welches weltweit zum surfen, emailen usw. genutzt werden kann, das ist auch günstiger als 2 mal 25 oder 40(50) Euro Fixkosten bei Base und Eplus. und man kann in Deutschland alle 4 Netze nutzen. Einfach mal im Prepaid-Forum schauen.
    oti12

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe vor zwei Wochen mein Paket aktiviert, da hatte ich noch 5000 Punkte bekommen, ich weiß aber nicht ob sich seitdem daran was geändert hat.

Die 50 Euro Startguthaben gab's nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung dann auch (hatte es auch er"ebayt").

So, hab mich mal als Werber angeben lassen und siehe da 1000 mickrige Punkte - naja, war wohl vorbei

sorry ich hatte bei euronicsshop24 ein s vergessen, ein Kumpel von mir hat da bestellt - hatte leider nur eine 32 MB Anforderungskarte drin, naja ist halt Glückssache.
    Läuft die Aktion mit den 5000 Starpunkten für dieses Callya-Paket innerhalb der Freundschaftswerbung eigentlich noch?

Bei mir gleiches Ergebnis bei ebay-Kauf (org. Vodaf.), vielleicht haben auffallend viele ihr V980 per Callya-Guthaben freigekauft :)
    Vieleicht muß man aber nur beharrlich die Hotliner nerven :)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nein, musst Du nicht. Die Karte ist aber offenbar noch nicht aktiviert bzw. es hat nicht recht geklappt. Einfach bei der Hotline anrufen, die sollen (nochmal) ein Freischaltsignal schicken.

War bei mir genau so.

nanu, auf einmal funzt die Sache, war warscheinlich noch nicht freigeschaltet - Danke

..und dickes Danke an den Link-Poster nochmal