günnie vs. oti12
upps, da hat sich mein Vater (Günnie) mal wieder nicht ausgeloggt(darf ab und zu meinen Rechner verwenden). sollte also mein Beitrag sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
günnie vs. oti12
upps, da hat sich mein Vater (Günnie) mal wieder nicht ausgeloggt(darf ab und zu meinen Rechner verwenden). sollte also mein Beitrag sein. ![]()
Feedback Vodafone Aktion
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hi!
Tarif = Original vodafone Zuhause Web
normal 29,95 mtl., aber bei mir 15,- Rabatt! Somit 14,95 mtl.
Ihr könnt im Zuhause-Bereich (ca. 2km) 60h oder 5000 MB surfen.
Alles weitere auf der vodafone-Webseite.
Vorteil bei mir: 15,- Ersparnis jeden Monat.
2 X GG frei
AG frei
-----------------------------------
....also ich hab meine erste Rechnung nach den zwei Frei-Monaten erhalten.
Der Zuhause-Web-Preis wurde anteilig berechnet. 20 Euro waren noch im 2. Freimonat enthalten. 10 Euro sind berechnet worden.
Ich hoffe, dass die Gutschrift der 15 Euro im nächsten Monat kommt und anteilig auch für diesen Monat abgezogen wird (also 5 Euro Gutschrift).
Ich hatte bei o2 mal den Fall, dass Gutschriften erst in der Rechnung auftauchten, wenn die vorherigen Gutschriften aus anderen Aktionen aufgebraucht waren (irgendwie wurde das mit Abrechnungstechnik begründet).
Also bin ich nun gespannt auf den nächsten Monat, ob ich dann 20 Euro Gutschrift bekomme. Vieleicht zieht sich dieser Zeitversatz ja auch bis zum Ende der 24 Monate hin.
Vielen vielen Dank an tOmAtEl :top:
Leider ist auch mit der U15 das Problem nicht weggegangen.
Was ich auch noch rausgefunden hab:
Bei einer eplus-Karte stürzt das Teil nicht ab, bei o2 (Loop) nur manchmal, bei D1 und D2 generell. Die D2-Sim ist nagelneu, die D1-Sim uralte x-traCard. (UMTS) -mir kommt es so vor, als ob die Netze gehen, wo noch keine UMTS-Versorgung bei mir ist.
Vieleicht ist ja der berühmte "UMTS-Chip" durchgebrätzelt
Nee Nee, das Teil kommt jetzt zum Teilemarkt, ich besorg mir ein Telefon, welches besser funktioniert (und die Nerven schont :mad: ).
Vielen Dank nochmal an alle Hilfegeber. :top:
schade, meine Hilferufe in vielen Foren verhallen... dann ist das Ding wohl leider nur noch für Handy-Weitwurf ![]()
Das Gerät ist von einem eb.y-Verkaufsbüro aus München. Die haben da mal ca. 20 Stück gebraucht verscherbelt. Komischerweise ist eine O2-Animation drauf. Vieleicht waren es Test-Geräte von den Blubbermännern, die nie eine Ladentheke gesehen haben.
Zum A920 gibt es jede Menge Soft im Netz zu finden, aber das A835 ist nur noch in Archiven mit toten Links vorhanden, .. und das wo doch die "neue" Umts-Technologie jetzt richtig in Fahrt kommt
Vieleicht gibts ja jemanden, der auf Festplatte noch ein verstaubtes Firmwarechen hat, ich geb die Hoffnung nicht auf....
danke für den Tipp, also ich hab TALINT_U_70.20.18.01P drauf und wie gesagt, die Kiste lief ca.1 Monat ohne irgendwelche Abstürze und nun geht gar nichts mehr(nur an und gleich aus in Endlosschleife)
. Habe das Teil bei ebay ersteigert.
na da muß ich wohl auch mal ein bisschen weiterkämpfen
Leider kann ich aufgrund der "an - aus" Problematik nicht rausfinden, welche Firm-Version drauf ist. Bisher funktionierte es ja tadelos ohne irgendein Problem.
Ich dachte, der einzige Nachteil des Geräts ist, dass man sich große Ballonhosen kaufen muß, um es in die Hosentasche zu bekommen
aber so :flop:
scheint Schrott in Serie zu sein :mad:
nun muß ich wieder GPRS-Surfen mit meiner Vodafone Zuhause Web Karte ... und ich war gerade so schön im Geschwindigkeitsrausch :p
Besitzt jemand hier eine zuverlässige Firmware für o. g. Handy. Ich würde mich über eine PN freuen. Danke an alle Leidensgenossen.
Hallo, danke für Eure Antworten. Ich benutze das "Ding" als Surfmodem (wozu auch sonst
) . Bis jetzt keinerlei Probleme und jetzt aufeinmal Endlosschleife an aus an aus usw. Eigentlich muß es ja irgendeine Ursache haben, dass die bits und bytes auf einmal quer liegen.
Naja, noch eine Frage zu Software. Stellt oder stellte Moto eigentlich Software für ihre Handys online zur Verfügung (so wie Siemens mal). Und vieleicht hat ja ein Leidgenosse eine aktuelle Version, Datenkabel USB hab ich ja zu dem Gerät.
Danke.
---ähm sorry, bin schon fündig geworden - erst suchen dann schreiben - ich weiss - Asche auf mein Haupt ![]()
ist schon bekannt, ob die Aktion im März auch noch angeboten wird? Danke für Antwort