-
manche sind einfach nur Undankbar, im endeffekt handelt es sich vielleicht nicht um ein attraktives Handy aber immerhin ist der günstigste Preis im Intern ca. 46,- Euro und das für Lau finde ich absolut in Ordnung.
Natürlich kann und sollte jeder hier seine Meinung äußern könne aber es sollte Sachlich bleiben und nicht versucht werden ein Händler mit solch einem Angebot sofort zu "rasieren" 
PS => Für alle die jenigen die einen auf Schlau tun möchte hiermit möchte ich Hinweisen das ich genauso wie Boris1968 nichts mit dem Anbieter zu tun habe und Ihn auch nicht persönlich kenne!!!
-
mich würde auch sowas ähnliches bei einer Vertragsverlängerung interessieren, möglich?
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32 GB in Schwarz mit NAVIGON (Original nicht durch Jailbreak).
Es ist vom Werk aus Frei für alle Karten und ca. 7 Monate alt (Rechnung vorhanden).
Das Iphone ist mit Komplett (auch die Seiten) mit einer Schutzfolie (qooqoon Silqshield Invisible) versehen und somit Kratzerfrei!
Originalverpackung und -zubehör ist natürlich auch vorhanden.
Preisvorstellung 450,- Euro zzgl. Versand oder Abholung in Leverkusen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
-
PES 2011 ist auch weg 
-
Hallo,
ist eine Festnetzflat Option zubuchbar (Zusätzlich zu dem Fremdnetz Option, z.B. E-Plus)? Wenn ja, was kostet es? Gilt die dauer des Fremdnetzes für den gesamten Zeitraum des Vertrags (sprich 24 Monate)?
Gruß
-
Batman ist wesch
rest noch da......neuer Preis für PES 2011 => 8 Euro
-
-
-
Folgende Playstation 3 Spiele stehen zum Verkauf
- Star Wars - The Force Unleashed 2 (Neu & versiegelt) => 25 Euro,
- Pro Evolution Soccer 2011 (Neu & versiegelt / Platinum Version) => 10 Euro
- Batman - Arkham Asylum => 20 Euro
- FIFA 11 => 15 Euro
- Assassin´s Creed Brotherhood - Auditore Edition (Inhalt: Das Spiel, Lineage DVD, Sammelkarten aller Multiplayer-Charaktere, eine zusätzliche Singleplayer-Karte (Aqua Gear), ein zusätzlicher Singleplayer-Skin (für Ezio)) => 40 Euro
Es handelt sich bei allen Spielen um die Deutsche Version. Bei Interesse bitte per PN melden.
Versand (nach Wunsch) würde zu den Preisen hinzukommen oder Abholung in Leverkusen möglich.
-
nochmal hoch.....keiner Interesse?