-
Hi,
mich würde es auch Interessieren ob der Normalpreis (also 22,95€) aus einer einmaligen Auszahlung ergibt oder ob es sich dabei um den Normalpreis handelt? Mein Vertrag endet am 11.11.2012 und wird auch in der Nacht zum 12.11.2012 auf Prepaid geändert, wäre eine Rufnummernportierung möglich?
-
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot oder Iphone 5 (16 GB / Weiß / Frei also ohne Net- und Simlock).....bitte um PN
Ist es auch möglich bei euch persönlich vorbeizukommen wegem dem Vertragsabschluss?
-
Zum Verkauf stehen folgende Playstation 3 Spiele
Batman - Arkham City (inkl. Code für Cotwoman) => 30 Euro
Driver- San Francisco => 25 Euro
Es handelt sich jeweils um Original Deutsche Version (kein Platinum oder PEGI), alle Spiele sind mit ovp. und Anleitung.
Abholung in Leverkusen oder Versand (zzgl. Versandkosten) wäre auch möglich.
-
ist auch eine reine Auszahlung möglich?
Ich hab noch ein BASE Web Vertrag den ich verlängern kann, könnt Ihr mir ein Angebot machen mit dem Samsung Galaxy S3?
-
-
Hallo,
es handelt sich um die Base Web Edition aktuell mit folgenden Optionen.
BASE Web Edition
+ SMS Flatrate
+ Handy Internet Flat
für insgesamt mtl. 21,25 €
(Normalpreis 25€, Reduzierung ergibt sich durch eine mtl. Gutschrift von BASE in Höhe von 3,75€)
Vertragsende-Datum ist der 29.08.2012, der Vertrag kann ab sofort verlängert werden.
Die Karte wurde noch nie benutzt somit ist die Nummer auch niemandem bekannt. Kosten der Vertragsübernahme werden durch mich übernommen.
Bei Interesse bitte PN oder per E-Mail melden (Cheffe75@freenet.de).
Gruß
-
kannst du mir vielleicht ein Angebot machen für eine Vertragsverlängerung?
was brauchst du für Daten? über PN oder E-Mail?
-
gilt dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung? Oder gibt es ein ahnliches Angebot?
-
könnt Ihr auch sowas bei einer Vertragsverlängerung anbieten?
-
Gilt dieses Angebot auch bei Vertragsverlängerung?