Hi,
was würde denn das S3 oder S3 mini mit einem Tarif (also nicht Duo) Kosten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was würde denn das S3 oder S3 mini mit einem Tarif (also nicht Duo) Kosten?
Gruß
.......Bitte noch um Antwort auf meine PN! Möchte mir einen neuen Vertrag abschließen und möchte nicht lange warten ![]()
Hi,
danke für die PN´s aber bitte noch um Beantwortung meiner ersten Frage......
"die Grundgebühr in Höhe von 39,95 Euro ist der Betrag der auch in der Rechnung steht bzw. auch abgebucht wird oder ergibt sich dieser Betrag Aufgrund einer Auszahlung bzw. monatlich Gutschrift?"
hab noch ne Frage
.......Rufnummernmitnahme (also Portierung) möglich?
Hallo,
die Grundgebühr in Höhe von 39,95 Euro ist der Betrag der auch in der Rechnung steht bzw. auch abgebucht wird oder ergibt sich dieser Betrag Aufgrund einer Auszahlung bzw. monatlich Gutschrift?
Ist das Iphone 5 ein freies Gerät (egal welcher Speicher) oder mit Net-/Simlock?
Bitte noch um Auszahlungsangebot oder hat sich an der Auszahlungshöhe zum letzten Monat nichts getan?
hmmm ist wohl ne Harte Nuss an der Ihr arbeitet
mein Vertrag endet am WE, wird in Kürze noch so ein ähnliches (am bestens noch besser :-)) Angebot von euch kommen?
@ SteMa: Danke :top:
Welches Netz?
Ich hätte Interesse an einem freien Iphone 5 16GB oder 32GB in Weiß, preis?
Hi,
um welchen Provider handelt es sich denn?
Gruß
Gilt das Angebot noch? Die monatliche Grundgebühr von 39,95€ ergibt sich durch die Auszahlung oder ist das der Preis der jeden Monat in der Abrechnung steht?