kein Händler hier Forum da der mir was Anbieten könnte?
Beiträge von Cheffe75
-
-
Hallo,
mein Vertrag (AyYildiz Sohbet Flat 5000) endet bald und ich würde es gerne mit einer Auszahlung evtl. ohne Auszahlung und mit Handy verlängern wollen.
Bitte um Angebote.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
"........Für bereits anfallende Kosten kommen wir auch entgegen und erstatten auch den Betrag für den verstrichenen Zeitraum........"
VG
Na das ist ja mal was tolles
wenn das so ist würde ich mich natürlich über die Erstattung freuen......mein Vertrag wurde bereits vorletzte Woche freigeschaltet (also am 22.03.2013) und gestern habe ich die Karten mit dem "Billig Samsung" erhalten es fehlt also nur noch das HTC ONE.Meine Bestellnummer lautet 374095, wie würde es denn mit der Erstattung aussehen? Gutschrift auf der Rechnung?
-
Ich denke diese ganze "Türken und nicht Türken" Diskussion sollte man lieber hier nicht vertiefen!
-
Also ich kann nur positives berichten.
Hatte im November das Angebot von Handybar mit MoWoTel Allnet und einer beachtlichen Auszahlung abgeschlossen. Die Auszahlung ist rechtzeitig erfolgt und ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Vertrag bzw. der Grundgebühr.
Kann natürlich sein das es bei dem einen oder anderen (wieso auch immer) nicht so funktioniert wie der Vertrag versprochen/zugesagt worden ist aber ich weiß nicht ob es deswegen Sinnvoll wäre den Anbieter zu sperren.
-
Für das S3 und Iphone 5 ist aber nichts für 2,99€ vorhanden!?
-
Mal ne Frage.......wenn ich mir dieses Angebot auf eurer Seite anschaue fällt mir folgendes auf.
PS VITA ohne 3G => 1,- Euro
PS VITA mit 3G => 1,- EuroDa gibt es ja kein Unterschied, ist das so richtig? Eigentlich ist ja die 3G Variante teurer müsste doch von der Logik her bei der Variante ohne 3G eine Auszahlung geben oder?

Mich würde es auch interessieren was die PS Vita ohne 3G mit einem Vertrag kosten würde? Vielleicht 1,- Euro :p
-
Preisupdate => 610,- Euro
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein Iphone 5 mit 16 GB in Weiß. Es ist neu und frei für alle Karten, lediglich wurde das Iphone 5 ausgepackt und auf Vollständigkeit geprüft.
Aktivierung/Registrierung bei Apple ist noch nicht erfolgt, daher noch volle Garantie über Apple.
Preis: 630 Euro
Abholort: LeverkusenBei Interesse bitte per PN melden, bitte keine Tauschangebote !!!
Gruß
-
Zum Verkauf steht mein Samsung Galaxy S3 Mini (8GB) in Pepple Blue. Es ist ein freies Gerät somit Simlockfrei und ohne Softwarebranding. Rechnungsdatum 06.12.2012, ovp. und Zubehör ist vorhanden.
Das S3 Mini wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie und -hülle benutzt somit ist es absolut neuwertig/kratzerfrei.
Preis 290,- Euro
Abholung (Versand wäre auf Wunsch auch möglich): Leverkusen