E-Mail habe ich soeben an alexander.altergott@motion-tm.de verschickt
Beiträge von Cheffe75
-
-
Anbei die E-Mail von mir an euch, hoffe das reicht aus
----------------------------------------Sehr geehrter Herr Altergott,
am 10.03.2013 habe ich bei Ihnen ein Vertrag mit dem HTC One abgeschlossen (Bestellnummer 374095). Der Vertrag wurde am 26.03.2013 freigeschaltet damit die vereinbarten Konditionen eingehalten werden, das HTC One sollte nachgeliefert werden.
Wie Sie wahrscheinlich wissen hat ja die Auslieferung des Herstellen ziemlich lange gedauert. Anfang Mai habe ich mich dann umentschieden und wollte nicht mehr das HTC One sonder das Samsung Galaxy S4 haben (hatte diesgbezüglich E-Mail Kontakt mit Herrn Fanroth). Mein Änderungswunsch konnte erst nicht durchgeführt werden, da genau an diesem Tag (08.05.2013) der Versand des HTC One an mich erfolgt ist. Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Fanroth sollte ich die Ausliefrung verweigern. Dies habe ich dann am 10.05.2013 gemacht, gestern wurde mir das S4 ausgeliefert.
Bitte um Gutschrift für die verstrichene Zeit (siehe Kommentar bei "telefon-treff" von mir (Cheffe75 bzw. etwas unten Antwort von Handytick.de)).
http://www.telefon-treff.de/sh…t=cheffe75&pagenumber=195
------------------------------
-
Mal ne Frage an Handytick.........ich hatte am 24.05.2013 eine E-Mail an alexander.altergott@motion-tm.de bzgl. einer Gutschrift geschrieben (Es ging um die Bestellnummer 374095) aber habe leider bis heute keine Antwort erhalten.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung, vielen Dank!
-
Was würde denn das S4 oder Iphone 5 mit diesem Vertrag kosten?
-
@ handyflash.de => Es steht zwar das das Angebot bis zum 30.05.2013 gilt aber gilt das Angebot noch? Würde gerne den Vertrag abschließen, wenn das Angebot nicht mehr gültig sein sollte bitte um neues Angebot danke!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN!
Interesse hätte ich evtl. auch an einem HTC ONE oder Iphone 5 32 GB kann auch 16 GB in Weiß, Preis?
-
Danke für dein Kommentar aber woher weißt du das arbeitest du dort? (bitte nicht falsch verstehen). Wenn nein, sollte eigentlich denke ich mal handyflash sich melden aber so wie es ausschaut haben die wohl ziemlich viel zu tun

Wie ist das denn mit der Portierung? Der alte Vertrag läuft ja noch bis 30.07.2013, geht das dann überhaupt, weil dieses Angebot gilt ja bis Ende Mai?
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Hi,wäre dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Der Vertrag meiner Frau endet am 30.07.2013 habe bis heute leider keinen Anbieter hier im Forum gefunden der/die mir was mit "AyYildiz" anbieten bzw. wegen der Vertragsverlängerung was anbieten wollten.
@ handyflash.de
hmmm wann kann ich denn mit einer Antwort von euch rechnen?
-
Hi,
wäre dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Der Vertrag meiner Frau endet am 30.07.2013 habe bis heute leider keinen Anbieter hier im Forum gefunden der/die mir was mit "AyYildiz" anbieten bzw. wegen der Vertragsverlängerung was anbieten wollten.
-
@ Handytick
Anstatt hier neue Angebote mit dem HTC One einzustellen wo Ihr mit "auf Lager" wirbt solltet Ihr doch lieber erstmal die offenen Bestellungen / Verträge mit dem HTC One ausliefern !!!
Sorry aber ich musste das jettz schreiben weil wenn ich dieses Angebot lese und selber seit fast 4 Wochen auf das HTC One warte und eine Info von euch erhalten habe wo das HTC One erst "wahrscheinlich" ab KW18 verfügbar sein wird komme ich mir schon etwas veräppelt vor !!!
Anmerkung => Fühlt euch jetzt nicht wegen diesem Kommentar von mir angegriffen aber ich denke jeder an meiner Stelle würde genauso denken und schreiben.