für mich bitte
berndi78
netter Kontakt, schnelle Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
berndi78
netter Kontakt, schnelle Abwicklung
Bitte mal dein Postkorb leeren, wollte dir eine PN schicken wegen einer Vertragsverlängerung. Ist doch möglich oder?
Ist der Vertrag 2x Auszufüllen?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Hat schonwer den Stick für 2,22 bekommen ?
gelten die 2222 für alle verkauften Sticks in de TPH Filialen oder pro Filiale ?
Lohnt es sich noch nachher vorbei zu fahren?
So wie ich das aus dem Artikel von Computer Bild verstanden haben gilt doch das Angebot erst ab dem 18.09.2009 (also diesen Freitag) oder habe ich da etwa mich verlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Hallo mediaversand.eu,
bitte mach dir doch ein Angebot über ein N97 im Duo ohne Auszahlung, dafür inkl. PS3.
danke
das würde mich auch interessieren, wenn das Angebot gut sein sollte ![]()
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung für die PS3 120 GB Slim bei einem DUO Vertrag?
Gruß
Hi,
wie sieht es denn bei Vertragsverlängerung bei dem Angebot aus? Ist das möglich? Wenn ja, was wäre der Preis für das Iphoen 3GS 16 GB (Weiß)?
Gruß
Hallo,
was würde das Nokia 6700 (Black) mit diesem Vertrag Kosten?
Gruß
Hi,
was würde das Nokia N97 bei dem Angebot kosten?
ich will ja nicht dreist klingen, habe aber irgendwie glaube ich im moment einen :apaul: .......gilt die Auszahlung von 240,- Euro nur wenn man KEIN Handy dazu nimmt oder kriegt man es auf jedenfall egal ob mit oder ohne Handy?