Beiträge von Cheffe75

Hi,
    hab gerade bei ca. 20 Geschäften von Mobistar (Grenzgebiet bis mitte Belgien) angerufen. Hab immer zuerst gefragt ob die Detusch sprechen können. Es hieß direkt "no Iphone 3GS" bei einigen noch "it´s sold" !!! Wollte eigentlich heute mal ne Tour nach Belgien machen um mir ein Iphone zu kaufen (da ich in der nähe von Belgien Wohne). Ich weiß nicht ob die evtl. generell nicht nach Deutschland verkaufen wollen oder wirklich im moment Ausverkauft sind? Hat da jemand schon die lezten Tage Erfahrung damit gemacht?

Bin auch am Überlegen ob ich einfach doch mal rüberfahre und in einigen Orten mich durchfrage. Obwohl wenn die nicht nach Deutschland verkaufen wollen/sollen, dann würden die mir auch dort sage "nee haben wir keine mehr" das wäre natürlich Schade :-(

Hallo,

verkaufe mein Iphone 3G 16GB in Weiß. Es ist in einem sehr guten Zustand. Display ist mit Schutzfolie und auf der rückseite sind kein Kratzer da es immer mit einer Tasche benutzt worden ist, lediglich oben an einer Ecke ist ein minimales Krätzerschen.

Ovp. mit Originalzubehör bis aus die Kopfhörer sind mit dabei.

Das Iphone ist Frei für alle Karten.

Standort: Leverkusen
    Preis: 450,- Euro

KEIN Tasuch nur Verkauf

Gruß

Hallo,

verkaufe meine Playstation 3 mit 80 GB Festplatte plus 3 Spiele (bitte per E-Mail - Cheffe75@freenet.de - erfragen). Originalverpackung und -zubehör bzw. Rechnung von September 2008 sind vorhanden.

Tausch gegen Nokia 5800, Notebook oder Iphone 3G möglich. Bei den Tauschobjekten müsste evtl. ein Wertausgleich durchgeführt werden.

Preis: 330,- Euro

Gruß

Hallo,

zum Verkauf steht ein Sony Ericsson C905 (Night Black). Es ist Simlock frei bzw. hat kein Branding und ist absolut Kratzerfrei, es war nur einpaartage in Gebrauch.....Rechnung ist vom 09.03.2009.

Originalverpackung/-zubehör ist vorhanden.

Preisvorstellung: 300,- Euro

Tausch ist auch möglich aber bitte kein Schrott anbieten !!!

Bei Intresse per PN melden.

Gruß

Hallo,

zum Verkauf steht mein Iphone 3G 16GB in Schwarz. Es ist freigeschaltet und mit jeder Simkarte nutzbar ;)

Zubehör: Ovp., Ladegerät, Kopfhörer (unbenutzt), Ledertasche, Displayschutzfolie

Zustand: Display ohne Kratzer (da von Anfang an mit Schuztfolie), auf der Rückseite sind einige leichte Krätzerschen (was beim Iphone leider nicht vermeidbar ist).

Preis: 430,- Euro

Tausch möglich aber bitte kein Schrott anbieten !!!

Bei Intresse per PN melden.

Gruß