hab von der Software AppSender gehört (für besseres sms schreiben) hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie funktioniert das (hab base inkl sms-flat), muss zusätzlich Gebühren bezahlen?
Beiträge von Cheffe75
-
-
Re: o2 umts stick bei logitel ohne fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Bei logitel gibt es wieder mal einen umts-stick von o2 für rechnerisch 0 €.
Das Angebot ist hier zu finden:hmmm irgendwie klappt der "link" bei mir nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Dichtungsring ist Teil des Displays, der Chromring ist mit dem Backcover verklebt. Kratzer lassen sich ganz gut mit einer iPOD (Nano) Politur entfernen.Woher kriege ich die Politur? Was würde Sie kosten?
-
Hallo,
weiß einer von euch wie und womit ich die feinen Kratzer auf Rückseite des Iphone´s einigermaßen wegpoliert kann?
-
Habt ihr sowas ähnliches auch für Leute die nicht "young" sind?

-
Hallo,
ich suche ein günstigen Vertrag mit einem Iphone in Weiß. Sollte mit jeder Karte funktionieren. Vielen Dank schonmal im voraus für die Angebote

Gruß
-
Hallo,
verkaufe im Betreff genannte Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Beschreibung:
Kompatibel mit allen Bluetooth fähigen Handys, die Freisprecheinrichtung wird mit 2 extra starken Neodym-Magneten und einer Metallklammer an der Sonnenblende befestigt, integrierter Lautstärkenregler, DSP-Klangtechnologie, Mikrofon mit flexiblem Bügel, keine Installation im Fahrzeug nötig, Gesprächszeit bis zu 15 Stunden, Standy-Zeit bis zu 600 Stunden, Gewicht: 133,3 Gramm, Zubehör: Headset (nicht benutzt), Netzteil und KFZ-LadekabelEs ist wie neu da nur ein paar Mal benutzt wurde.
Preis: 35 Euro zzgl. Versand nach Wahl
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich biete folgende Spiele zum Verkauf evtl. auch tausch an.
Metal Gear Solid 4 => 30,- Euro
Der Pate - Die Don Edition (Sammlerstück) => 45,- Euro
Pro Evolution Soccer 2008 => 20,- EuroAlle Spiele sind in einem sehr guten Zustand (ohne Kratzer o.ä.).
Gruß
-
meine Fragen haben sich erledigt, da leider "Lager leer!!!" :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Gutschein und Zanox nicht vergessen!!!
Hi,
weiß jemand woher man den Gutschein kriegt? Was ist mit Zanox gemeint "grübelgrübel"?
Gruß