und hoch....
Beiträge von Cheffe75
-
-
immernoch keiner Interesse ?
-
hmmm :confused: keiner Interesse?
-
and up !!!
-
ich hätte auch interesse an einem Asus EEE PC :cool:
-
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen Samsung Omnia i900 (8GB) inkl. Car-Kit. Es ist Brandingfrei (Hardware/Software) und noch versiegelt (somit ungeöffnet). Rechnungsdatum vom 05.09.2008.
Preis: 495,- Euro
Kein Tausch !!!
Gruß
-
Hallo,
ich habe zur Zeit den "Vario S" (Grundgebühr 14,95€) Tarif von Debitel und möchte gerne in ein günstigeren Tarif wechseln. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, welcher Tarif wäre das bzw. müstte ich dafür Gebühren zahlen (wie hoch?)? Hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.
Danke im voraus.
Gruß
-
Re: Zahlung der Gutschrift für VL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jrittmeier
Also ich kann leider nicht bestätigen, dass es rasend schnell geht. Ich warte immer noch auf die Auszahlung einer Gutschrift für eine VL im Mai.Das kenne ich von anderen Händlern doch schneller.
Und tel. jemanden zu erreichen ist nicht möglich.
Jürgen
Tja lieber TT-Kollege ich warte schon seit letztes Jahr Oktober auf eine Gutschrift die ich für meine VL kriegen sollte. Hab mich auch schon mehrmals per E-Mail bei denen gemeldet (habe alle "!!!" die mir bekannten E-Mailadressen angeschrieben) mal hab ich eine Antwort darauf bekommen "ist in Klärung" und mal gar keine, hoffe das über das Forum hier von denen eine Reaktion kommt.
-
Hallo zusammen,
habe ein Gutschein vom Modegeschäft "SASCH Store" in höhe von 97,70 Euro die Ich gerne für 60,- Euro abgeben möchte. Der Gutschein kann in jeder Zweigstelle in Deutschland eingelöst werden und hat keine Gültigkeitsbeschränkung.
Würde es evtl. auch gegen irgendwas tauschen (Spiele für PS3, NDS o.ä.). Bin auch bereit zuzuzahlen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
-
PREISUPDATE: 55,- Euro