PREISUPDATE: 90,- Euro zzgl. Versand
Beiträge von Cheffe75
-
-
-
und hop

-
:top:
-
:top:
hmmm keiner Interesse?
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Sony-Ericsson K770i (Truffel Brown). Es ist ca. 4 Monate alt (Rechnungsdatum: 21.02.2008) und wurde SEHR wenig als Zweithandy benutzt. Keine Kratzer o.ä. (Neuzustand), ovp. und Originalzubehör ist vorhanden. Kein Hard-/Software Branding!
Preis: 140,- Euro (incl. Versand)
Tausch gegen ein Nokia 6300 (all black) + geringe Zuzahlung möglich.
Bei Interesse bitte per PN melden
Gruß
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia 6300 (Silver/Black), ovp. und restliche Originalzubehör (Headset, 128 MB Micro-SD, Software-CD, Ladegerät und Bedienungsanleitung) ist mit dabei. Rechnungsdatum ist von Dezember 2007. Es ist in einem ziemlich guten Zustand (minimale Gebrauchsspuren).
Preis: 100,- Euro (zzgl. Versand)
Tausch mit/ohne Zuzahlung gegen irgendwas (technisches) wäre auch möglich.
Bei Interesse bitte per PN melden.Gruß
-
Hallo zusammen,
habe ein Gutschein vom Modegeschäft "SASCH Store" in höhe von 97,70 Euro die Ich gerne für 65,- Euro abgeben möchte. Der Gutschein kann in jeder Zweigstelle in Deutschland eingelöst werden und hat keine Gültigkeitsbeschränkung.
Würde es evtl. auch gegen irgendwas (Spiele für PS3, NDS o.ä.). Bitte keine Angebote über irgendwelchen Schrott !!! Bin auch bereit zuzuzahlen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
-
handyprayer
sehr freundlich, schnelle Abwicklung, gerne wieder !!!
-
Also ich muss echt SUPER schnelle Abwicklung und Lieferung
Freitag Unterlagen gefaxt, Samstag Bestätigung erhalten und heute ist der Fernseher schon da :-)) Jetzt muss ich nur noch testen ob alles ok ist, hoffe das der Fernseher nicht irgendwelche macken hat wie bei den TT-Kollegen.
Was noch fehlt ist natürlich noch die Überweisung wenn das auch noch im Zeitrahmen Überwiesen wird kann ich nur sagen immer weiter so "Sparhandy" einfach :top: