und hop....... ![]()
Beiträge von Cheffe75
-
-
Hallo,
ich Suche ein Nokia N95 8GB (sollte kein Branding haben). Als Tausch habe ich ein Sony-Ericsson W960i (ca. 2 Monate alt, ohne Branding, Sehr guter Zustand - wie neu -) natürlich mit Zuzahlung meinerseits
meldet euch einfach über PN -
noch da.....warte auf Angebote

-
Wie hoch wäre die Auszahlung mit Web´n Walk Plus Duo Vertrag mit einem Nokia N95 8GB?
-
Hallo,
Ich habe ein Sony-Ericsson W960i (Kaufdatum 11.12.2007) ohne Soft- und Hardware Branding. Da es ein Zweithandy war und sehr wenig benutzt wurde ist es wie nagelneu (keine Krazter o.ä.). Originalzubehör und Rechnung ist mit dabei. Das Handy steht sowohl zum Verkauf und auch evtl. zum Tausch (gegen ein Aktuelles Handy-Modell), macht mir einfach Angebote

Preisvorstellung -> 350,- €
-
Wie sieht es bei diesem Vertrag mit einem PS3 aus? Was wäre der Preis (Zuzahlung / Auszahlung)?
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Habt Ihr das Nokia 6300 fullblack auch im Angebot und wenn ja mit welcher Auszahlung?für das Nokia 6300 fullblack würde ich mich auch interessieren
-
T39 User
SUPER Tauschpartner, gerne wieder, schnelle Abwicklung
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Hallo,was wäre denn der Preis von einem LG KU990 (Viewty) ?
Gruß
Da Ich noch keine Antwort von "DaRappa" habe stelle Ich die Frage nochmal, vielleicht ist es ja irgendwie untergegangen
Was kostet das LG KU990 (Viewty) mit diesem Vertrag? -
Ich stimme dir voll und ganz zu. Man sollte sich mit dem Angebot beschäftigen bzw. sein Kommentar/Fragen zu dem Angebot einstellen und nicht irgendwelche sinnlose Diskussionen über sogenannte " :apaul: ´s" und "nicht :apaul: ´s" !!!