-
Hallo getmobile,
dein Postfach ist voll deswegen schreibe dir hier die Nachricht. Als erstes vielen Dank für dein Angebot. Es hört sich zwar nicht schlecht an nur ich bin kein "vieltelefonierer" deswegen ist es mir lieber wenn du mir ein Angebot mit einer günstigeren Gründgebühr machen könntest (dachte da so an ca. 10,- Euro). Kannst du mir dazu auch ein Angebot machen? Mir wäre es nätürlich am liebsten gleiches Angebot mit ca. 10,- Euro Grundgebühr :-))
Gruß
-
Hallo,
Ich suche das Handy LG KU990 Viewty. Abholung wäre mir am Liebsten (Raum Köln/Düsseldorf). Bitte um Angebote (keine utopischen Preise!).
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag mit dem Handy LG KU990 Viewty. Bitte um Angebote
-
-
Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
ja..5. november haben wir ag 0
heißt das jetzt für mich das ich erst am 5. November vorbeikommen soll damit ich AG 0 kriege oder kann ich auch schon früher bei euch vorbeikommen und den Vertrag abschließen? Gibt es noch andere Tage (früher als 5.November), wo die AG nicht anfällt oder ?
-
Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!
Hallo,
kann ich auch bei euch im Shop (Büro) vorbeikommen und den Vertrag abschließen? So wie ich das aus dem Internetlink "Fonemarkt.de" sehe is das in Köln, richtig?
-
KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
Hallo,
wann kann man denn mit einer Antwort der gestellten Fragen hier rechnen? Ich würde gerne wissen wollen um welche Version es sich bei dem TOM TOM ONE handelt.
-
Hallo,
ich kann wieder mein Vertrag verlängern :-)) Habe den alten Base Vertrag (Telefon und sms Flat / 25,-€) und hätte an folgenden Handy interesse
Samsung U700
LG Prada
Nokia N95
Sony Ericsson S500i
Es gibt hier im Forum schon ein Angebot von "wop18" mit verschiedenen Varianten. Habe auch schon kontakt zu ihm gehabt (mit einem ziemlich guten Angebot) nur er meldet sich leider seit tagen nicht und deswegen suche ich jetzt einen anderen TT-Händler der mir das gleiche bzw. ähnliche Angebot machen kann.
Folgendermaßen sollte das Angebot aussehen
- Ich verlängere den Vertrag um 2 Jahre
- Bekomme eine Gutschrift von BASE (20x5 Euro)
- Bekomme eines der oben genannten Handys (kein Simlock/Branding) natürlich mit Zuzahlung
- Obwohl ich das Handy nehme sollte sich am Tarif (SMS und Telefon Flat für 25,- Euro/mtl.) nichts ändern.
Ich bitte um Angebote.
-
Hallo,
ich habe noch den alten Base Vertrag also erste Generation (Telefon und SMS Flat für 25,- Euro). Habe jetzt die möglichkeit mein Vertrag zu verlängern. Wie sieht es da mit einem Angebot aus? Ich möchte die gleichen Konditionen behalten und würde gerne ein Handy dazu haben wollen.
-
Hallo,
ich hätte evtl. interesse an Ihrem Angebot. Bitte um Info über die Vertragsdetails (Grundgebühr, Anschlussgebühr usw.).