Vielleicht hat der Anbieter nicht wirklich mitbekommen das nach einer vorzeitigen Portierung und nicht nach einer herkömmlichen Portierung gefragt wurde...
Beiträge von Schmanta
-
-
Das mit dem Telekom Geräten sollte so sein laut Pressestelle der Telekom, die aktuellen Verträge haben aber immernoch den Passus drin das IPhone der Telekom nen Lock haben.
Und Telekommitarbeiter wissen davon auch noch nichts - zumindest die, die ich dazu befragt hab

-
Zitat
Wenn de richtig rechnest, sind es 13,70€/Monat! Hab schon bestellt - nen seperates Konto wo die Auszahlung und nur der Vertrag abgebucht wird hab ich, somit sind es bei mir dann tatsächliche 13,70€ im Monat ...
-
Ja das gleiche Problem hab ich auch

Geht, aber nicht zu den hier angebotenen Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulReaper
ist es nicht möglich die Rufnummer zu behalten? Ist das S3 NB?Zum Rufnummernbehalten hat der ANbieter doch schon mehrfach geantwortet! Bei den hier angebotenen Konditionen nicht! Nur zu herkömmlichen Methoden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nicht zu diesen KonditionenDa möchte ich gleich mal anschließen, also eine VVL in den "normalen" O2 Blue Select 100 ist möglich? Sprich der von vornherein 24,98€ / Monat kostet? Falls ja, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.
Für 2 Verträge und für 1 Vertrag (meine Frau und ich, ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei O2 bleiben möchte - deswegen bitte diese beiden Varianten zeigen).
-
2 von 4 Telefonieflat hast du, was ist mit den Netzen wo du keine Flat hin hast?
Dafür z.Bsp.
Und bei mir wars damals so das entgegen dessen das es ausgeschlossen ist, die 50€ auch für Mehrwertdienste benutzt wurden.
Warum keine Ahnung, funktionierte aber...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nur wenn du einen zusätzlichen (neuen) Vertrag machst.Wäre dann ein wechsel der Rufnummer zwischen den Verträgen möglich?
-
vitelli
Der Vertrag mag sich für dich nicht lohnen weil du nen Handy dazu haben möchtest, jemand der den Vertrag aber möchte, ist mit dem O2 Angebot wesentlich besser dran.Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit der schön rechnerei das wenn ich nen Handy dazu nehme dieses Verkaufe ich ja immernoch besser komme.
Mathematisch mag das stimmen - gibt sicherlich auch ein paar die das genau so machen, aber ich hebe keine x Euro 24 Monate auf, um damit den Vertrag zubezahlen...
Also quatsche nicht das der Vertrag uninteressant ist, sondern das er für dich uninteressant ist!!! Das ist nen himmelweiter Unterschied.
PS: Ich seh grad das du nicht die kostenlosen Freiminuten in deine Rechnung aufgenommen hast:
du bekommst bei dem O2 Vertrag 24€ GG erlassen + 4,99*24€ der Freiminuten.Bei dem hier angebotenem Vertrag bekommst "nur" 9,98€ erlassen + ein Handy deiner Wahl.
PPS: Ich sag nich dass das Angebot hier schlecht ist, sondern das es schade ist, das es nicht so angeboten werden kann.
Aber Aktion mit den Freiminuten ist jetzt eh vorbei!
Und somit ist das Angebot hier natürlich um Welten besser als das jetzt aktuelle (nur die 10%) von O2!
-
Der O2 Blue Select kostet 19,99€/Monat zzgl. 4,99€/Monat für die 100Freiminuten
momentan gibt es diesen Vertrag für 10%Rabatt in den ersten 12 Monaten - sprich 17,99€ GG inkl den 100Freiminuten kostenlos die gesamte Vertragslaufzeit über. Gilt allerdings nur noch 11h das Angebot.
Direkt bei O2:
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/Leider nur für Neukunden, wollte in diesen Vertrag verlängern - macht O2 aber nicht...