Beiträge von shark1337

kommt wohl auf deine Nutzung an aber warum soll man sich ein Smartphone kaufen das aufs Web ausgelegt ist wenn man es nicht oder nur eingeschränkt nutzt?
    Gibt ja auch Volumentarife :)

Schade eigentlich, das die Rechtsabteilungen und das Rechtemanagement inzwischen soviel zu sagen haben. Gerade das Pre finde ich gut wegen der Einbindung vorhandener Inhalte anstatt noch was neues zu schaffen sollte lieber Vorhandenes sinnvoll kombiniert werden. Wer ändert denn heute noch sein komplettes Nutzerverhalten nur weil er sich ein neues Handy mit dem entsprechenden Vertrag zugelegt hat

Hi, biete SE K770i aus einer Vertragsverlängerung, leider kein Handbuch dabei.

Das Handy hat ein Vodafone Branding.

Es sind keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden, nur auf der Rückseite ist ein kleiner Kratzer.

Originalbilder auf Wunsch per Mail.

Preis: VB

Hi, weiß zufällig jemand das Standardpasswort vom SE K770i?
    Wollte die Regeln von mobical installieren um Kontakte zu synchronisieren.

0000 habe ich schon ausprobiert

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Palm diese Kunden so einfach verprellt, gerade in Deutschland wo UMTS gut ausgebaut ist.
    Ich für meinen Teil werde es mir auch als GPRS/ EDGE Version holen, da es für meine Zwecke (IM, Mails, HTML nur über Proxies die komprimieren) völlig ausreicht.
    Denn im Vergleich zum iPhone 2G hat es den Vorteil, dass man nicht alles von Apple haben muss (bis jetzt).

so long

Das Branding finde ich wirklich nervig und auch unnötig, schließlich ist man bei solchen Verträgen eh durch die MVLZ gebunden und nach Vertragsende hat man dann immer noch ein Gerät was nach Druck auf die einzige Shortcuttaste den Browser mit dem jeweiligen Webportal startet obwohl man schon längst einen anderen Anbieter hat.... nervig

Kann man.
    Sicher ist das Flashen kein einfacher Vorgang, aber wer sich vorher mit der Materie beschäftigt und insbesondere auch mit dem Fall "Was ist wenn was schiefgeht" wird ziemlich schnell feststellen, dass es Bootloader gibt, die das auch bei einem Gerät was "bricked" ist noch Maßnahmen zulassen, die die Funktionsfähigkeit wieder herstellen. Die Funktionsfähigkeit solcher Roms wird jemanden der es nicht kennt einfach nur verblüffen. Aber genug dazu,
    wird Zeit dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden :)