Beiträge von shark1337

Bei den Bezeichnungen bin ich leider nicht auf der Höhe der Zeit, liegt daran, dass ich noch nie ein BB mit entsprechender Option genutzt habe, was sich aber bald ändern könnte.
    Was mich halt nervt sind die SMS/ MMS mit ihren teils immensen Kosten für wenig Leistung.
    Was ja daran zu erkennen ist, dass eine SMS bei Vodafone 0,19 € Kostet, man aber für ich glaube 5 € eine ganze Flat hinzubuchen kann

Wäre ja praktisch für Vodafone, denn irgendwo habe ich gelesen, dass Vodafone die email massen tauglich machen will. Gerade mit Push / BB Option wäre für den Endkunden, der sich nicht so massiv mit der Materie beschäftigt, ja kaum ein Unterschied spürbar. Außer vielleicht bei den Kosten, die mit einer solchen Option schon drastisch sinken sollten.

Ist halt einfach Geschmackssache mit dem Strom sparen... es sollte aber auf jeden Fall einen kompletten Tag durchhalten können. Wer den ganzen Tag GPS usw. am Laufen hat muss halt abends laden aber bis dahin sollte es absolut kein Problem sein... Fragt sich wie lange der Akku bei der Dauerbelastung durchhält... ich hoffe der Thread lebt lange genug um diese Frage zu beantworten.... denn einige tausend Ladezyklen sollten ja kein Problem darstellen

Hi, ich möchte meinen VPA gerne verkaufen/ tauschen.
    Das Gerät war eine ganze Weile beim Support zur Reparatur, jetzt wurde es doch gegen ein neues getauscht und weist dem entsprechend KEINE Gebrauchsspuren auf. Der Slider ist auch noch knackig wie am ersten Tag.

Das Gerät hat weder SIM noch Netlock, momentan läuft darauf ein ROM von Schaps 3.57, die weitere Funktionen ermöglicht wie Taschenlampe oder einen besseren Mediaplayer. Es wurden auch Freeware Programme installiert wie S2U2, die den Touchscreen auf iPhone Art entsperren.

Ich würde noch eine 2 Gb Speicherkarte sowie Registrierungen für Opera Mobile und einen Traffic Monitor drauf legen.

Tausche gegen Nokia Communicator oder E XX, N XX.

Ansonsten würde ich ihn für 120 € inklusive Versandt abgeben wollen

Datenblatt:

Datenblatt auf inside handy