Beiträge von shark1337

    surfathome


    nichts für ungut, aber eine 60.000 Einwohner Stadt zählt für mich nicht wirklich zum ländlichen Raum.
    Kann aber gut sein, dass die vielen Studenten (Universitätsstadt)das o2 Netz auslasten, da die Preise ja nun mal für o2 sprechen

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das kommt immer dann vor, wenn man irgendwelche zeitlich begrenzten Sonderaktionen mit regulaeren Angeboten vergleicht.


    1. Warum wird hier eigentlich ständig das Netz verglichen? Das hat hier doch gar nichts zu suchen und wie kommt man darauf aufgrund der wenigen Masten/ des Masten der euch versorgt auf das gesamte Netz zu schließen bzw. sogar auf den Anbieter. Das ist doch realitätsfern, denn bei Funk spielen so viele Faktoren mit rein und überall kann nun mal nicht gleichzeitig das Netz aufgerüstet werden.


    2. Hier handelt es sich ja der überschrift nach um ein zeitlich begrenztes Angebot, also warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die goldene Regel fuer Mobilfunkkunden gilt auch bei Datendiensten: Erst mal testen, ob das Wunschnetz auch dort ausgebaut und verfuegbar ist, wo man es nutzen moechte. Und nur weil's im eigenen Wohnzimmer mit Anbieter A Probleme gibt und Anbieter B wunderbar funktioniert, muss das woanders nicht genauso ausschauen.


    Wenn jeder das berücksichtigen würde hätte dieser Thread gerade 2 Seiten mit unbelegten Behauptungen und persönlichen Anfeindungen weniger und eine erheblich bessere Qualität.

    Hi, wie der Titel schon sagt benutze ich einen Mobical Account um meine Kontakte/ Termine zwischen verschiedenen Endgeräten abzugleichen. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dies auch bei Windows Mobile Geräten durchzuführen.

    Welches Betriebssystem willst du einsetzen?


    Wenn du auf hohe Qualität in Sachen Gehäuse(Steifigkeit, Haptik), Tastatur und Display Wert legst wird wohl nichts an den Business Geräten von Dell/ Lenovo vorbei führen.


    Schon mal an ein refurbished Notebook gedacht?
    Das sind Geräte die aus Firmenleasings hervorgehen.

    Es geht ja nicht nur allein um die Tatsache Grafikchip oder nicht sondern nicht zu vergessen der wesentlich schnellere Grafikspeicher und die Anbindung.
    Heute ist es leider nicht mehr möglich einfach so aus dem Stehgreif zu sagen was schneller ist.
    Einige Hersteller locken mit viel Speicher verschweigen aber die langsamere Anbindung (teilweise die Pipelines HALBIERT)
    Onboard Grafik muss halt oft auf den RAM zugreifen (Ausnahmen sind mir jetzt nicht bekannt)
    bitte berichtigen falls ich mich irre.