Hi, auch eine Frage von mir, wie kann ich es einstellen, dass ich meine Kontakte usw. per syncml abgleichen kann? Ich nutze Mobical.
Habe schon die Forensuche und google gequält, leider ohne Ergebnis ![]()
Beiträge von shark1337
-
-
Ich finde ein Thread reicht vollkommen, ich finde jedoch dass sich die Geräte der Provider schon stark unterscheiden, dafür dass sie ursprünglich von einem Hersteller kommen.
Auf onlinekosten.de war mal ein Test über den MDA + XDA im Vergleich, es handelt sich jedoch um die compact version ohne Tastatur
http://www.onlinekosten.de/new…nd_MDA_Compact_IV_im_Test
Vorweg: Dieser Artikel soll nur dazu dienen klar zu machen dass es doch schon teils gravierende Unterschiede gibt. -
Da mein VPA bei Vodafone zur Reparatur musste und leider ohne Zubehör wiederkam möchte ich das jetzt gerne so erwerben falls einer sowas übrig hat, es passen logischer weise alle Ladegeräte auch von MDA und XDA...
Bitte einfach mal was anbieten, auch ein Hochkapazitätsakku hätte ich gerne wiedermfg sharky
-
Eine Preisvorstellung bzw. ggf. besondere Verträge mit denen er vertrieben wird, davon habt ihr noch nichts gehört oder?
-
Mist, hab mich vom Titel "MDA IV" täuschen lassen

-
Onlinekosten.de hat die O2 und T-Mobile Versionen schon mal ausführlich getestet
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die postbank gehört aber in jedem falle zu den langsamsten banken in deutschland.
leider wahr, gerade ÜBerweiseungen 1000+ dauern sogar mit online banking mehrere Tage ?!?!?
-
und solange ich nicht dieser betatester bin sondern die anderen ist mir das ziemlich egal... interessant wird es erst wenn er auf dem deutschen bzw. mittlerweile auch amerikanischen Markt ist.... (Import ist ja gerade vorteilhaft)
-
Ich finde allerdings diesen Ansatz gar nicht mal schlecht, denn so kann ich mir vielleicht das ein oder andere Update sparen nur um bugs zu beheben
-
Noch kein Termin für Deutschland bekannt?