mich würde auch mal interessieren wie gut das Display gegen Kratzer geschützt ist, denn es liegt ja jetzt nicht mehr eingebettet
Beiträge von shark1337
-
-
Das ist wirklich sehr schade, leider war es mir vorher nicht möglich den Vertrag abzuschließen, da ich nur unterwegs war...
Wäre toll wenn es vielleicht ein Dreiteiler wird
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Mist, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß meine Unterlagen per Mail nicht angekommen sind.Per Email geht auch?
Hast alles ausgedruckt dann wieder eingescannt und abgeschickt oder wie?
Wegen Unterschrift und so -
Das Angebot gibts noch?
Antrag schicke ich noch heute los. -
hast du vielleicht eine ungefähre Vorstellung wie lange du das anbieten kannst? Habe leider noch eine zu lange Vertragslaufzeit bei Moobicent (6 Monate+) gegen ende diesen Jahres würde ich es aber wohl gerne buchen
-
hat sich was ergeben? Wenn ja wie teuer war die Reparatur?
Bei mir ist derselbe Fehler aufgetreten, erst hat active Sync ihn nicht mehr erkannt, dann wurde beim Neustart nicht alles vom Heute Screen geladen und jetzt kann ich ihn nicht mehr anschalten
-
Sorry, ich habe die Suche genutzt, aber über 1000 Themen bei den Suchworten: skype, PPC, smartphone habe ich lieber direkt gefragt...
Also brauche ich für meinen vpa die pro version... oder auch am beispiel skype die für smartphone?
-
Hi, ich hab mal eine echte DAU Frage, aber ich bin schon bei verschiedenen Programmen drüber gestolpert und finde einfach keine Lösung.
Es gibt bei mehreren Programmen für WM verschiedene Versionen, eine für Pocket PC und eine für Smartphone. Was ist der Unterschied und hat es Konsequenzen wenn ich eine falsche Version installiere?
Beispiel Skype
http://www.skype.com/intl/de/d…ndowsmobile/download.html
Ich habe mir erst vor kurzem einen VPA Compact III/HTC TyTN gekauft -
Ich bin mal gespannt, wie die Drosselung technisch realisiert wird, da 64k ja mehr als GPRS Speed sind, allerdings auch kein EDGE...
hat da jemand eine Idee?
Desweiteren wäre es interessant wie konsequent die Drosselung umgesetzt wird, da auf Nachfrage während der Cebit direkt bei T-Mobile Andeutungen gemacht wurden, die darauf schließen lassen, das man dort kulant sein wird -
das gleiche gilt für den VPA 3 compact nehme ich mal an