hab die Lösung des Problems jetzt durch Zufall selbst herausgefunden, unter WinXP und Windows Mobile 6 braucht man zwingend Active Sync 4.5 damit die Hardware richtig erkannt wird ![]()
Eigentlich ganz einfach ![]()
Beiträge von shark1337
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Das Problem bei UMTS von Eplus ist in meinen Augen nicht, dass zu wenig Verfügbarkeit hat, sondern eher, dass die Standorte überlastet sind...mangelnde Versorgung ist also in Ballungsräumen nicht das Problem.Dem kann ich nur beipflichten, was mich an Eplus gestört hat, war nichts, dass ich nur mit GPRS unterwegs war, sondern das die Verbindung funktioniert hat wie nen Blinklicht

Mal eine technische Frage zum Verständnis, die 592 Kbit bei EDGE sind aber wieder der maxi Wert wenn 1 Nutzer 100% Empfang hat und halt alleine an einer Station/ Mast hängt richtig?
Denn bei mir aufm Dorf ist D2 EDGE verfügbar und ich kann anhand meines Speeds beim Downloaden vorhersagen wieviele von meinen Freunden online sind....
und 25 KB durch 3 sind nicht mehr so der Hammer
-
Das schlimme an Eplus ist, dass egal ob man GPRS oder UMTS nutzt, die schaffen es fast nie dauerhaft eine stabile Verbindung herzustellen.
Erst investieren sie fast nichts in ihr Datennetz und jetzt ist Dirks aufgewacht und sieht auf einmal die Zukunft im mobilen Internet, Datendiensten und glaubt sogar, dass VoIP die konventionellen Telefondienste verdrängen wird.... hab ich was verpasst :confused: :confused: -
Also ich finde es schon krass, wie stark es von der Zellenausnutzung abhängt... bei mir hier aufm Dorf habe ich normaler Weise schon 25k.. aber wenn sich 2 andere Karten noch mit reinhängen, dann fängt die gute alte Modemzeit wieder an, wo man nebenbei Kaffee kochen & trinken kann

-
Ich kann nicht ganz verstehen, warum es kein Symbol gibt wenn das Handy EDGE doch unterstütz, ist bei meinem E61 auch so...
Hat jetzt schon jemand mal reines o2 EDGE wo vorher keines war und das ganze auf Stabililtät getestet? Vor allem wenn mehrere Verbindungen an einem Mast sind?
-
Verbesserung wegen der Umwandlung der ganztägigen Termine, da ich die Geburtstage alle aufm Handy habe wäre das schon sehr wichtig....
Vor allem weil es da ja meistens Probleme gibt.
Ich hoffe mit SyncML klappt das, da ich halt 3-4 mobile Geräte gleichzeitig nutze, angefangen bei Nokia über SE bis hin zu HTC... -
noch keine Verbesserung in Sicht oder?
Gibt es irgendeinen markanten Punkt, den Zyb/ mobical besser kann?
Bin nämlich auf der Suche nach einem kostenlosen Service, einfach nur um meine 1000 Kontakte leichter zu syncenmfg sharky
-
kann keiner helfen?
Das dauernde Sim Karte umstecken ist total nervig und auch nicht gut für die SIMmfg sharky
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
beim TyTN II kannst du es nach dem Aufschieben allerdings noch nach Belieben anwinkeln.achso, KANN... hab bis jetzt nur Bilder gesehen, wo es angewinkelt war, deshalb dachte ich das geht so auf... Danke für die Info
-
beim TyTN schiebt man das Display parallel zur Tastatur auf beim TyTN II ist es aber angewinkelt oder hab ich da grad was verwechselt?