:top:
vorm Weltuntergang nochmal schnell alle 3 Handies unter einer Nummer nutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
vorm Weltuntergang nochmal schnell alle 3 Handies unter einer Nummer nutzen ![]()
habe noch 2 UMTS Modems rumliegen die nicht mehr benötigt werden
1 x PCI Express Card Option GEO 201 in OVP mit PCMCIA Adapter und vollem Zubehör
heißt bei Vodafone: Mobile Connect Card Express UMTS Broadband
unterstützt: HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS
VHB 25€ + Versand
[URL=http://i.ebayimg.com/00/s/NTI5WDgwMA==/$%28KGrHqJ,!hQE9vjSRfndBPr1VLZ%28%28!~~60_1.JPG?set_id=8800005007]BILD KLICK[/URL]
1 x Vodafone Zuhause Easy Box 2
bei der Box muss der Standard APN bei der Installation korrekt eingestellt werden, da es ein österreiches Modell ist und über die Voreinstellungen in Deutschland logischer Weise keinen Zugriff bekommt, es fehlt auch das originale Mini USB Kabel, ich lege aber eines bei
OVP vorhanden
VHB 25€ + Versand
Es handelt sich nicht um Originalbilder, auf Wunsch schicke ich die aber gerne zu
Täusche ich mich oder hat es eine "normale" SIM?
Finde die Rückseite sieht sehr hochwertig aus.
Will nicht nerven, aber ist der Akku wechselbar? Und wie viele mAh hat er?
Freu mich schon sehr auf das 620.
Wenn die Apps im Store schnell verfügbar sind sollte Nokia wieder Marktanteile dazugewinnen können denke ich.
Gruß
Kann man den Akku wechseln wie bei 820 oder auch wieder Unibody?
Rufnummernmitnahme ist möglich? Gibt es einen Bonus bei Mitnahme der eventuell die Kosten deckt?
letzer Versuch, Preisvorstellung war so um die 30€ für alle 3 Karten + Übernahmekosten, so billig bekommt man nicht so schnell 3 Multicards
keiner Interesse?
alles so gelaufen wie es soll, schneller Versand, super Kommunikation, netter Kontakt
Teddybert