auch wenn sich das dumm anhört, ich hab mir das iphone auch eher als MID mit Telefonfunktion geholt als anders rum, denn für diesen Zweck habe ich doch eher das E71 wo der Akku längeres Telefonieren und Standby (subjektive Erfahrung) ermöglicht.
Beiträge von shark1337
-
-
Kasia der Beitrag war wohl genau so inhaltlich wertvoll wie der vom Beitrag davor
-
Bigbamboo
alles bestens
-
Danke fuer die Verbesserung, ist ja doch ein wesentlicher Unterschied. Aber direkt aus der SMS kann man das nur schwer heraus lesen finde ich
-
das heißt jetzt habe ich innerhalb der eu auch endlich eine telefon + datenflat.
in verbindung mit der nicht angerechneten rufumleitung ganz interessant -
Habe gerade folgende SMS bekommen:
ZitatAb dem 01.07. telefonieren Sie EU weut ür 0,46€ angerufen werden kostet 0,17€, SMS 0,13€ ...
Und zahlen danke unseres Sicherheitspuffers nie mehr als 59,50€ pro Abrechnungsmonat
-
ich frage mich gerade ob eigentlich noch irgendjemand hier noch liest oder wenigstens mal überfliegt, denn das hatten wir doch gerade mal eine seite vorher
-
kennt jemand von euch das Programm "Advanced Call Manager" fürs Symbian (bei mir E41) ?
Weil das würde ich gerne dazu benutzen Anrufe umzuleiten, also nichts Festnetznummer etc...
-
unqualifizierte Zwischenfrage:
Rufumleitungen sind vom airbag immer (außer zu Sonderrufnummern abgedeckt) oder? -
die beiden 80 GB Platten sind weg, der Rest steht noch zum Verkauf