Ist ja prima das Du das iPhone 4 so toll findest. Jetzt wo Du es sagst renne ich morgen gleich in den nächsten T-Punkt und bestell mir eines! ![]()
Und ob jemand zum Augenarzt muss liegt wohl außerhalb Deine Kompetenz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja prima das Du das iPhone 4 so toll findest. Jetzt wo Du es sagst renne ich morgen gleich in den nächsten T-Punkt und bestell mir eines! ![]()
Und ob jemand zum Augenarzt muss liegt wohl außerhalb Deine Kompetenz!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
...Hatte vorhin das erste mal ein iPhone 4 in der Hand und kann nur sagen, das Display ist nicht gut. Es ist bombastisch, definitiv das allerbeste was ich je gesehen habe und allgemein einfach sowas von endsgeil, ohne Worte! Selbst für mich sind absolut keine Pixel mehr sichtbar! Die Schärfe ist gerade auf die Nähe der absolute Wahnsinn....
Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch.
Es ist tatsächlich atemberaubend.
Und ich glaube kein Display auf dem mobile Markt zu kennen das da ran kommt.
Ist absoluter Maßstab.
Finde auch die Verarbeitung und das Design unschlagbar.
Man sieht sich einfach nicht satt an dem Gerät.
Sehr schick und elegant - einfach edel.
Die Antennengeschichte wird schon auch noch behoben und dann gibts wieder
was neues ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ist ja prima das Du das iPhone 4 so toll findest. Jetzt wo Du es sagst renne ich morgen gleich in den nächsten T-Punkt und bestell mir eines!![]()
Ab sofort werden wir alle hier nurnoch technische Daten besprechen. Schluss mit objektiven und subjektiven Eindrücken, ein Forum zum Meinungsaustausch, welch Wahnsinn!
Ich finde dich lächerlich :).
ZitatOriginal geschrieben von shark1337
Kasia der Beitrag war wohl genau so inhaltlich wertvoll wie der vom Beitrag davor
...wie deiner und meiner.... und und und...
Wenn es nach Beitragssinnfreiheit ginge, könnten wir jeden zweiten Beitrag löschen.
Also bleib/t mal bissl locker.
Und manchmal muss man eben weg "sehen".
Zugegeben fällt oft schwer.
Aber ich bleib dabei, würden wir uns mal zu nem iPhone Stammtisch treffen, würde
oftmals nicht so gegiftet werden, weil man den anderen dann auch mal versteht.
So piep piep piep... ![]()
![]()
iOS 4.0.1 ist da
Bin mal gespannt, lade es gerade. Am besten gleich einen Thread aufmachen: "iOS 4.01 Fehler" ....
Dann wird's hoechste Zeit, die .shsh's fuer die Firmware 4 zu sichern. Los los ![]()
4.0.1
Super. Problem gelöst. Die Anzeige des Empfangs bleibt jetzt beim normalen Telefongriff unbeeindruckt. Beim Umklammern geht mir ein Balken weg...
hehe... und das wollen Sie morgen verkünden?!
EDIT:
WAAAAH, hab gerade beim WLAN ausmachen gemerkt, dass ich jetzt nur noch Edge-Empfang habe. Vorher hatte ich zuhause immer 3G...
Gut gemacht, Apple!
Klingt ja prima...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!