Fragt sich aber warum jemand das zu dem Preis verkauft, gerade wenn man an die schlechte Verarbeitung bei einigen Exemplaren denkt
Beiträge von shark1337
-
-
das nennt sich Tippfehler
und du nichts gesagt hättest wäre das Niemandem aufgefallen und für immer als die Wahrheit in die Forengeschichte eingegangen 
-
irgendwo auch ein cooles Preis Leistungsverhältnis im Vergleich
200 MB für 10 €
5000 MB für 25 €oder anders gesagt für das 1,5 fache des Preises das 25 fache des Volumens
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Internet Pack (M) ist die Surfflat, die fürs Palm Pre promoted wird. Und die 15% Rabatt bekommt man ja auf das Pack wenn man den Vertrag online bestellt.ja hab ich auch gerade gemerkt, als ich mir den Preis nochmal genau angeschaut habe :o
-
habt ihr auf das Internet Pack auch 15% oder habt ihr die Surfflat die eigentlich fürs Pre promoted wird?
-
Sorry für die Frage aber was ist denn SEUS,
also auch im Service Menü geht die Kamera leider nicht... Garantie ist nicht mehr drauf leider..
-
das zurücksetzen funktioniert wie?
Ich habe auch ein Problem mit der Kamera, nachdem sie gestartet hat friert das Telefon ein und lässt sich nur durch an/ aus wiederbeleben... auch angerufen werden geht nicht
-
Gibt es schon eine Aussage von Palm bezüglich dieser doch krassen Qualitätsunterschiede oder ist schon eine Besserung in Sicht?
Vielleicht kann ja jemand aus einem Shop dazu eine Antwort geben.
-
-
Hatte das Pre heute in der Hand im MMarkt, konnte leider nicht gucken welche Version drauf wahr... aber flüssiges arbeiten sieht anders aus....
fakt ist es wird mein nächstes Handy... fragt sich nur wann