Das frage ich mich auch gerade...
das mit den Vorteilswochen wird allerdings langsam lächerlich... nur noch X Tage und dann wird es doch wieder verlängert....
Beiträge von shark1337
-
-
Du bist bei deiner Rechnung nur von Online Abschlüssen ausgegangen oder?
Hast du die 5% nach dem halben Jahr schon berücksichtigt? -
es soll sich mit webOS 1.2.1 wieder mit iTunes syncen lassen
http://www.teltarif.de/webos-1…rt-itunes/news/35965.htmlbin mal gespannt ob vielleicht irgendwann ein offizieller Deal zu Stande kommt oder ob Apple das Pre wieder aussperrt
-
schon nervig, kann man das auch ausstellen? Kann ja nicht der höhere Sinn sein, dass alle meine Daten bei Palm rumliegen... gerade wenn man mal vom Sicherheitsaspekt ausgeht.
-
Ich denke doch auch das es für alle gängigen Office Dokumente Viewer wenn nicht sogar Editoren geben wird
Ist Web OS vollkkommen OpenSource oder nur SDKs ?
-
Aber wenn man das Gerät eh schon dabei hat warum nicht als Wechseldatenspeicher benutzen?
Ist wahrscheinlich nicht der ausschlaggebende Punkt für den Kauf aber wieder ein Punkt mehr für das Pre im Vergleich zum iPhone.... -
Ich kann eh nicht ganz nachvollziehen wie man bei einem derartigem Vertrag die Bonität der Kunden überprüfen kann....
-
Darf man fragen was die US Leute so berichten?
-
hab auch gerade bestellt, was mich etwas nervt ist dieses post ident verfahren, da ich es mir in die Firma schicken lassen muss, und die Post Annahmestelle in einem anderen Gebäude ist....
-
Bin mal gespannt wann die Werbetrommel anläuft