-
Zitat
Original geschrieben von jörg-michael
Ich habe dem Shop mehrfach angemahnt. Man hat mir daraufhin ein (wirklich freundliches) Schreiben geschickt in dem mir mitgeteilt wurde das Apple Italien unter der Reparaturlast fast erstickt und das Reparaturen/Garantieabwicklungen bis zu mehreren Monaten dauern können. Ich habe mich dann telefonisch bei Apple Italien von diesem miserablen Zustand überzeugen dürfen, mir wurde bestätigt das es im Moment wirklich so ist.
Ich ärgere mich nicht mehr. Das Gerät wird ersetzt/repariert. Und anschliessend wieder verkauft, zwar mit richtig Verlust, aber kein Ärger mehr.
An deiner Stelle würde ich nicht länger warten, du hast ein Vertrag mit dem Onlineshop und nicht mit Apple Italien.
Einfach eine Frist setzen und wenn die nicht handeln würde ich vom Vertrag zurück treten.
-
Da ich bei DUG eine schöne Nummer sichern konnte,
habe ich hier noch eine 0172er liegen. 0172 47xxx77 (XXX sind verschiedene Zahlen) ist von Mobilcom.
Meine Vorstellungen gehen nicht über 30 € ;),
wer Interesse hat kann sich ja melden
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
weisst du wo genau? danke
Debitel/Mobilcom DUG Store in HH.
-
Bei Debitel gibt es wohl auch noch 0172er Callyas, zumindest hatten sie die neu reinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Woran erkennt man denn Original-VF? Ich habe heute aus dem Deltatecc-Gewinnspiel nicht nur CY-Paket bekommen sonder auch noch eine CY-Karte extra, die hat die Rufnummer 0172/49X0XX1 
Da hast du wohl doppelt Glück gehabt, soweit ich weiß verkauft Deltatecc nur original Vodafone Callyakarten und Pakete.
Sonst sollte das irgendwo vermerkt sein, auf der Simkarte selber oder auf dem Begleitschreiben beim Pincode.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS ist 
Hamburg Rahlstedt leider nicht.
Obwohl die Hotline sagt, es sei verfügbar.
-
Hi,
verkaufe hier
3 x Bier Maxx cool & fresh Neu & Ovp
für je 21,99€ inkl. Versand
Grüße
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Sooo es ist gleich 18uhr und ich habe kein Paket bekommen, somit denke ich mal Quelle hat verloren 
Werde mich mal nach den Feiertagen schlaumachen wann ich meine Ware bekomme :top:
Was mich mal interessieren würde, wohnst du in einer Großstadt oder eher außerhalb? Frohe Weihnachten euch allen.
-
Wollen wir das Thema weiter ausbreiten ? 
Falls nicht gemerkt >>>> "
" Gemeint war es als Scherz!!!
Ich habe nur dazu ein Kommentar abgegeben
Zitat
Original geschrieben von robert_69 dann nimmste die amazon-Kreditkarte dazu und kannst 20EUR abziehen...
Zitat
Ne wirklich was die Leute alles wegen 20€ machen...
Was soll das? Man holt sich eine Kreditkarte weil man 20 € spart, wie nen Gutscheincode? Vielleicht sollte man sich mit dem Thema schon etwas mehr beschäftigen es ist eine KREDITkarte. So jetzt bitte wieder on Topic!
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
dann nimmste die amazon-Kreditkarte dazu und kannst 20EUR abziehen...
Genau ! Deine Kreditkartennummer und Geheimzahl stehen für mich dann im Internet bereit 
Ne wirklich was die Leute alles wegen 20€ machen...