Ich habe mal nee Frage
Stimmt das echt das man ein o2 T610 nur upgraden
kann wenn o2 eine neue Software für das Handy rausbringt
oder kann man auch von SonyEricsson direkt ein Upgrade machen
lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal nee Frage
Stimmt das echt das man ein o2 T610 nur upgraden
kann wenn o2 eine neue Software für das Handy rausbringt
oder kann man auch von SonyEricsson direkt ein Upgrade machen
lassen?
Kannst du wieso vergessen mein T610 rauscht und die bei MediaMarkt haben gesagt das sie erst nächste Woche neue kriegen.
Komisch als ich gestern das Handy gekauft habe, haben sie mir noch gesagt das dass schon die neuen T610 sind die nicht mehr rauschen aber am Telefon sagte der Herr das sie schon eine Woche wissen das die Geräte rauschen
Also MediaMarkt ist echt SCH****
Ich brauch mal eure Hilfe zum T610
Ich brauch mal eure Hilfe zum T610
Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe mir bei Mediamarkt ein SonyEricsson T610 gekauft ohne Vertrag aber das Menü ist von O2 (ohne Branding),meine Frage ist ob sich der Umtausch loht, zu einen normalen T610 und welche vorteile das normale hat?
Vielen Dank
Hat jemand sein T610 schon eingeschickt, um eine neue Oberschale drauf machen zu lassen ohne Branding. Mein Branding von Vadafone stört mich weil ich E-plus habe und ich würde auch mein Handy zu einen angemessenen Preis auch einschicken, also wer weiß wie viel das Kostet dann würde ich mich über eine Antwort freuen.