Du kriegst bei E-plus soweit ich das gehört habe nur noch die rauschfreien
Geräte aus der 23KW!
Beiträge von Jan.x
-
-
oh mann ihr macht mich immer wieder unsicher, ich weiss jetzt auch nicht ob ich mein KW22 T610 behalten, so mann jetzt mal klartext ist das KW23 T610 echt besser.
-
Du must einfach links unter KRUSELL - PRODUKTE dann auf Krusell-Handy-Taschen dann das 6 von oben da ist die Tasche für das T610
-
Ach das wuste ich noch garnicht, darum hat mein Freund nie die MMS´s
bekommen. -
Mein T610 ist aus der 22 Woche man hört beim Telefonieren im ein leichtes rauschen was beim T68i nicht ist.
Meine Frage ist ob das T610 aus der 23 Woche überhaupt nicht mehr Rauscht auch nicht beim einschlaten und beim Telefonieren?
-
dann müste es eigendlich funkzionieren probier doch mal mit den Programm Sony Ericsson Bildeditor,
-
Welches Format haben die Bilder
-
Beim T610
Geh zu den Spielen den auf ein Spiel und dann auf mehr und dann auf Speicherstatus.
-
Also ich habe grade bei MediaMarkt mein rauschendes T610 umgetauscht und habe jetzt ein T610 aus der KW22 Software R3A.
Also ich höre beim anschalten noch ein Rauschen, beim telefonieren ist das Rauschen leiser geworden.Gehört das T610 kw22 jetzt den noch zu den Rauschenden oder sind das schon die neuen?
-
Also ist das o2 Gerät frei bis auf das Hintergrundbild und den Screensaver.
Oder hat das freie Gerät noch irgendwelche anderen Vorteile im Gegensatz zum o2 T610?