Bei Amazon steht jetzt verfügbar ab 6 April, wenn das nicht wieder ein Fehler von Amazon ist... ![]()
Beiträge von Jan.x
-
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Hier stand bis gestern noch 4.4. heute haben sie es. http://www.weltbild.de/suche.p…suche=nokia+n95&x=33&y=11
Die haben es nicht, hatte per Mail nachgefragt... -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
das kann einige interessieren...
Was ?
weil bei deiner einen Quelle der Akku 45 € kostet ?
Einmal im Internet geguckt 26,30€
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
http://www.handyersatzteilshop…1071017-1011875845__.htmldas is ja hart.. für nen akku 44,90€ zu bezahlen.. GEHTS NOCH????? :flop: :flop: :flop:
...
Darf ich dich mal Fragen wen das interessieren soll ? Wenn dir der Akku zu teuer ist, dann kauf ihn woanders. -
Hier mal ein verschandeltes Nokia n95 von vodafone UK, so wird es bei uns aber bestimmt auch aussehen ...
-
In den USA gibt es jetzt das N95 bei einem vertrauenswürdigen Ebaymitglied, also wer es nicht mehr erwarten kann...
$1.190 = 892 € aber dann wohl zzgl. Steuern, Versand etc... look
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Und wie sieht es da mit dem Empfang aus gegenüber Stand-alone-Geräten?
Also ich habe das Mio A701 mit Surf III Chipsatz und bin mit dem Empfang rundum zufrieden. Besser als jede BT-GPS Maus die ich bis jetzt hatte.Warum jetzt so eine große Diskusion um dieses Thema getrieben werden muss ist mir ein Rätsel.
Wer es noch nicht mitbekommen hat das Handy wird in den nächsten zwei Wochen auch hier auf dem Markt kommen und dann wissen wir es genau... -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
es gibt wohl paar hier die das n95 schlecht machen wollen, weswegen KA vllt können die es sich nicht leisten.
wieder so ein sinnloser Post
was soll das frage ich mich ... :confused: -
Hallo,
also tausche hier eine NEUE SonyPlaystation 3 mit Rechnung und dem Standardzubehör gegen ein anderes "Spielzeug"
Die Ps3 kommt in der OVP mit Rechnung .Es handelt sich um die Japan Edition,
dass heißt 230V und man kann alle Spiele drauf abspielen auch DEUTSCHE!So dann macht mit mal Tauschangebote!
Verkauf ist nautürlich auch möglich 580 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von MariusC
eBay ist mir zu suspekt, ich versuchs erstmal bei Gerry. Danke.
Ach....
der Ebayhändler Mptelecom war/ist hier auch Mitglied und nach meiner Meinung sehr vertrauenswürdig...