Jap, 20'er FW.
WLAN Energiesparmodus war das Problem!
Habe dies deaktiviert und nun geht es endlich so schnell wie's sein soll :top:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, 20'er FW.
WLAN Energiesparmodus war das Problem!
Habe dies deaktiviert und nun geht es endlich so schnell wie's sein soll :top:
Danke!
Boah, is das langsam... -.-
So, ich nochmal..
Es laeuft jetzt alles, nur es ist seeeeeeeehr langsam.. Woher kommt das?
Ich hatte mir jetzt auch mal den Opera (nicht den mini, sondern den "Opera 8.65 for S60 3.x Ver:8.65") installiert, um zu schauen, ob es evtl. am browser liegt.
Leider musste ich feststellen, dass es auch dort sehr langsam ist, nicht vergleichbar mit der Geschwindigkeit am PC, welcher ueber die selbe verbindung (auch WLan) im Internet ist. (Minutenlanger Seitenaufbau...)
Woran koennte das liegen und wie beschleunige ich es?
So, Problem geloest.
Musste bei den Einstellungen des Accesspoints im N95 die Sicherheitseinstellungen anpassen.
Sicherheit auf WPA/WPA2 stellen und in den Einstellungen den Key angeben, nicht wenn man dazu aufgefordert wird.
Danke fuer eure Hilfe. ![]()
Das FON-Geraet hat auf dem aufkleber lediglich die s/n und dir mac-adresse. ![]()
Mir wurde gesagt, dass ich die s/n als key verwenden soll.
Gesagt, getan -> Falscher key.
Aber geaendert wurde dieser auch nicht ![]()
Habe es wohl falsch erklaert ![]()
Ich moechte die Emails auf mein Handy via PC.
Also der PC ist ans Internet angebunden und das Handy verbinde ich via USB mit dem Computer.
Beispiel:
Handy -> USB -> PC -> Internet
Ich moechte also NICHT mit dem PC via UMTS (oder aehnlichem) ins Internet,
sondern mit meinem Handy via USB-Kabel auf mein "PC-Internet" zugreifen ![]()
Hi,
wenn ich versuche, mich per WLan im Netzwerk anzumelden, wird mir jedes mal gesagt, dass der PSK-(WPA-)Key ungültig ist.
Woran könnte das liegen??
mfg
Fabian
P.S.:
Das WLan-Geraet im Netzwerk ist ein FON-Accesspoint von meinem Bruder und als PSK soll man die Seriennummer angeben. Habe ich getan, doch es wird angezeigt, wie gesagt, dass der Key falsch ist.. ![]()
Hi!
Ich moechte meine Emails (etc.) via USB-Kabel + PC direkt aus dem Netz laden, ohne Synchronisation.
Ist das moeglich? Und wenn ja: Wie?
Ich habe nichts gefunden, wie man das Geraet via USB ins Internet verbinden kann ![]()
mfg
Fabian
naja, schade
danke...
Hi!
Gibt es eine Software um das N95 zusaetzlich als Infrarot-Fernbedienung zu benutzen?
(Hatte sowas frueher mal fuer meinen iPaq, aber das is schon Jahre her..)
Habe schon die "Infrared Remote Control by PSI NT (Psiloc)" gefunden, allerdings laesst sich diese nicht per Installationssoftware installieren. (Es tut sich nichts beim ausfuehren des Installers..).
Am besten waer Freeware ![]()
mfg
fabian