-
domme09: Da bist du nicht der einzige ...
Ich habe auch schon mehrfach das Fehlen der zugesagten Rabatte auf der Vodafone Rechnung reklamiert. DaRappa scheint sich nicht dafür zu interessieren und vom Support bekommt man eine Standard Antwort, die einfach nur darstellt, wie die Rechnung (theoretisch) aussehen sollte. Aber Lesen kann ich ehrlich gesagt schon und ich habe das Begleitschreiben auch bekommen und gelesen. Dumm nur, wenn die Vodafone Rechnung dann doch ganz anders aussieht und man von Vodafone an den Händler verwiesen wird, dieser aber auf entsprechende Reklamation nicht bzw. nur mit Standard Textbausteinen die an der Sache vorbei gehen antwortet. :flop:
-
Bestell-Nr.: 200028091
Vodafone Red M Aktionsangebot
Hallo DaRappa,
da in 3 Tagen die zweite Rechnung fällig wird, habe ich heute mal bei der VF-Hotline nachgefragt, ob den inzwischen die zugesagten Rabatte bei dem Vertrag hinterlegt sind. Leider ist da aber nichts angekommen und der Vertrag wird nach wie vor mit 54,99 EUR statt der im Angebot angegebenen 39,99 EUR berechnet. Ich sollte mich an den Händler wenden ... :mad:
Ich bitte dringend um Klärung!
Vielen Dank
Jens
-
Bestell-Nr.: 200028091
Vodafone Red M Aktionsangebot
Hallo,
leider ist auch bei mir auf der ersten (anteiligen) Vodafone Rechnung nichts von den zugesagten Rabatten zu sehen (außer dem Smartphone Promo Rabatt).
Auch wenn im Begleitschreiben darauf hingewiesen wurde, dass die Sondergutschrift vereinzelt erst ab der zweiten Rechnung ausgewiesen wird, fehlt auf jeden Fall schon mal der Online Vorteil.
Ein Anruf bei der Vodafone Hotline brachte auch nur die Auskunft, dass der Tarif dort mit 59,99 € abzgl. 5 € Smartphone Promo hinterlegt ist und sie daran nichts ändern könnten.
Ich bitte euch daher dringend dies bei Vodafone zu reklamieren, damit auf der nächsten Rechnung alle Rabatte berücksichtigt werden.
Danke
Jens
-
Hallo,
ich hätte auch gern eine PN wegen Auszahlung.
Danke
Jens
-
Hat schon mal jemand eine PN wegen Auszahlung bekommen?
Falls es keine Möglichkeit mit Auszahlung gibt, wäre das ja auch eine Aussage. Nur so gar keine Reaktion zu bekommen ist irgendwie unschön ...
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot ggf. sofern möglich auch mit SoHo.
Danke
Jens
-
Bitte auch nochmal ein Auszahlungsangebot, leider war mein Posteingang gestern voll ... 
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, mit und ohne SoHo.
Danke
Jens
-
Hallo,
hätte auch gern eine Angebot mit und ohne SoHo.
Danke
Jens
-
Hallo,
ich hätte auch gern eine Auszahlungsangebot.
Danke
Jens