Hallo,
leider war mein Postfach gestern voll, deshalb hier noch mal die Bitte um ein Auszahlungsangebot ohne Stick.
Danke
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider war mein Postfach gestern voll, deshalb hier noch mal die Bitte um ein Auszahlungsangebot ohne Stick.
Danke
Jens
SoHo möglich?
Habe im Bestellvorgang keine Möglichkeit gefunden, das irgendwo anzugeben ...
Danke
Jens
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab 10.1
Hallo,
ich würde mich auch für das
"Vodafone DSL InternetFlat Paket"
und/oder die
"Zuhause FestnetFlat"
interessieren. Gerne auch Angebot per PM.
Danke
Jens
Bitte gern geschehen.
Hab den Key damals per Mail von dem Admin der Seite bekommen, wo es die Firmware zum Download gab ...
versuch's mal mit:
AB1CDEFG2HIJ3
Gruß
Jens
Wenn man gerade einen neuen Active Data mit Internetpaket L gebucht hat, sollte dann auf diesen IP100 die kostenlose Zubuchung des Internetpakets M möglich sein, richtig?
swemers wollte ich auch erst beauftragen, kann es aber sein, dass die nur für Firmen etc. tätig werden?
Hallo,
dann will ich auch mal kurz meine Erfahrungen schildern.
Nachdem die versprochene Auszahlung (wie nach den anderen Berichten hier auch nicht anders zu erwarten) am Fälligkeitstag nicht auf meinem Konto war, habe ich per Einschreiben eine neue Frist gesetzt und gleichzeitig die Einschaltung eines Inkassobüros angedroht. Einen Tag vor Fristablauf bekam ich ne Mail, dass eine Nachricht für mich im Kundenkonto hinterlassen wäre. Darin entschuldigte man sich für die Unannehmlichkeiten und bestätigte, die Angelegenheit an die Buchhaltung weitergegeben zu haben. Nach weiteren 5 Tagen habe ich es dann letzten Freitag nochmal über den Online-Chat versucht, nach ca. 20 min ohne Rückmeldung, außer "Moment bitte, wir klären die Angelegenheit ..." habe ich es dann aufgegeben und heute http://www.mahnung-online.de eingeschaltet.
Bin mal gespannt wie es weitergeht, werde dann berichten ...
MOTOROLA MILESTONE
Neu, nur kurz ausgepackt und auf Funktionalität überprüft.
Gerät stammt aus einem Vodafone Vertrag, hat aber kein Hardware Branding.
Kein Simlock.
Verkauf von Privat. Für Gewährleistung bzw. Garantie leg ich die Rechnung vom 11.02.2010 mit bei.
FP 360 zzgl 5€ Versand.