Hi elena, genau mit dem hatte ich gestern abend kontakt aufgenommen
er konnte mir leider auch nicht mehr sagen als ich ohnehin schon wußte... aber wenigstens weiß ich nun, daß ich nicht der einzigste mit dem Handy bin...
Beiträge von alfi1978
-
-
ChinaMobile Unterschiede gibt es bei der Austattung: meins hat kein Bluetooth, der Akku hat nur 700mAh, die TF-Karte hat nur 128MB und es hat kein T9... die Maße stimmen auf den Millimeter überein. Ob weitere Unterschiede oder Gemeinsamkeiten bestehen kann ich leider nicht sagen da ich 1. kein Chinesisch kann und 2. mein Browser und ??? schreibt

bigboss2a hier habe ich ein weiteres Foto hochgeladen, mit hoffentlich besserer Qualität.SKmobile
Interessant ist alles was man zu dem Handy finden bzw bekommen kann/könnte am besten als Download.An Alle: ich hab Post von dem Verkäufer bekommen, viel konnte er mir nicht sagen außer daß es für China Mobile (Mobilfunkanbieter?) hergestellt wurde.
Gruß und schönen Sonntag
Alfi
-
So, bis jetzt hat mir der Verkäufer von meinem Verkäufer noch nicht geantwortet aber ich hab durch Zufall (und nem Thread in diesem Board, danke!!!) ein zum verwechseln ähnliches Handy gefunden. Nämlich: das CECT 9988
http://tech.sina.com.cn/mobile/models/5896.html
Allerdings hat dieses Bluetooth und meins nicht...
Wie ich schon gesagt habe, die kopieren sich untereinander sogar ihre Handys ab, grins...
Auf gut Deutsch, meine Suche bringt mich trotzdem nicht weiter...
-
Hallo,
das kann natürlich auch sein, immerhin gibt es ja zigtausend verschiedene Hersteller in China die sich untereinander die Modelle abkupfern/kopieren.
Werd wohl auf meinen Verkäufer hoffen müssen daß der mir mehr in Erfahrung bringen kann.
-
Haste Recht, hab dem Verkäufer auch schon meine Bitte geschickt... bin shcon auf die Antwort gespannt

Schade daß nirgends das Handy zu finden ist. Obwohl es soooooooo viele Handys aus China gibt, is meins nicht dabei, grummel...
-
Das mit dem Anschreiben hab ich schon versucht, leider konnte der Verkäufer mir auch keine auskunft geben. Er meinte, er hat es selber gekauft und von dessen Verkäufer das Bild kopiert (nicht meins, das hab ich selbst gemacht)
Ich könnte den Verkäufer aber fragen, ob er mir seinen Verkäufer nennt aber ich denke mal, damit würde ich seine Quellen ausnutzen wollen um selbst dort Handys zu kaufen (so würde ich zumindest denken)
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welche Software zur Synchronisation geht und welches Format die Bildschirmschoner haben? Würd mir gern selber welche basteln...
-
Hallo trethupe,
nein, das sieht doch anders aus
aber trotzdem danke...skmobile hab ich auch schon durchgeschaut, hab aber nur 3 verschiedene Modelle gefunden und alle sehen nicht so aus wie meins. Auch ist der Schriftzug bei denen anders als auf meinem. Bei denen ist ein rotes "SK" und bei mir ist es weiß und unter dem Hörer "SK Mobile"
-
Hallo elena,
nein, ist kein Dual-Sim Handy aber es kommt wie diese genau so aus China.
-
Hallo an Alle!
Bin neu hier und hab schon so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft die mir so eingefallen sind. Ihr seid miene vorerst letzte Hoffnung.
Ich hab mir dieses Handy gekauft (siehe Bild) es kommt aus China und das einzige was drauf steht ist "SK Mobile" hab es heute aus Frust zerlegt in der Hoffnung, daß etwas mehr drins tehen würde, dort ist allerdings nur ein Aufkleber mit "ZZH_V600_02 V1.1" und eine Seriennummer (beides ohne Sucherfolg bei Google)
Mit der TAC-Nummer wird zwar ein Handy gefunden, allerdings handelt es sich dabei um ein total anderes Modell (Klapphandy)
Bitte bitte helft mir *fleh*:-)
Gruß
Alfi