Kennt jemand dieses Handy?

• Hallo,

das kann natürlich auch sein, immerhin gibt es ja zigtausend verschiedene Hersteller in China die sich untereinander die Modelle abkupfern/kopieren.

Werd wohl auf meinen Verkäufer hoffen müssen daß der mir mehr in Erfahrung bringen kann.

• So, bis jetzt hat mir der Verkäufer von meinem Verkäufer noch nicht geantwortet aber ich hab durch Zufall (und nem Thread in diesem Board, danke!!!) ein zum verwechseln ähnliches Handy gefunden. Nämlich: das CECT 9988

http://tech.sina.com.cn/mobile/models/5896.html

Allerdings hat dieses Bluetooth und meins nicht...

Wie ich schon gesagt habe, die kopieren sich untereinander sogar ihre Handys ab, grins...

Auf gut Deutsch, meine Suche bringt mich trotzdem nicht weiter...

• Zitat

Original geschrieben von alfi1978
    Wie ich schon gesagt habe, die kopieren sich untereinander sogar ihre Handys ab, grins...

Hier ist ein interessanter Bericht über illegal mobile phone manufacturers in China:
    http://www.chinatechnews.com/2…ers-fighting-counterfeits

Das CECT 9988 sieht Deinem SK Mobile Phone wirklich sehr ähnlich :rolleyes:
    Stimmen technische Eigenschaften sowie Aussattung der Mobile Phones überein,
    oder gibt es deutliche Unterschiede?

Andy :)

• hi,

ich bin jemand der so alle 2 monate nach china( Direkt an der quelle wo handys gibt) geht und da einkauft.
    vielleicht kann dir hefen, kanns du mir bitte sagen was du wills ,und eventuell ein besseres bild machen damit man richtig das handy sehen kann .

mfg
    bigboss2a

• ChinaMobile Unterschiede gibt es bei der Austattung: meins hat kein Bluetooth, der Akku hat nur 700mAh, die TF-Karte hat nur 128MB und es hat kein T9... die Maße stimmen auf den Millimeter überein. Ob weitere Unterschiede oder Gemeinsamkeiten bestehen kann ich leider nicht sagen da ich 1. kein Chinesisch kann und 2. mein Browser und ??? schreibt :-)

bigboss2a hier habe ich ein weiteres Foto hochgeladen, mit hoffentlich besserer Qualität.SKmobile
    Interessant ist alles was man zu dem Handy finden bzw bekommen kann/könnte am besten als Download.

An Alle: ich hab Post von dem Verkäufer bekommen, viel konnte er mir nicht sagen außer daß es für China Mobile (Mobilfunkanbieter?) hergestellt wurde.

Gruß und schönen Sonntag

Alfi

• Hi elena, genau mit dem hatte ich gestern abend kontakt aufgenommen :-) er konnte mir leider auch nicht mehr sagen als ich ohnehin schon wußte... aber wenigstens weiß ich nun, daß ich nicht der einzigste mit dem Handy bin...

• hi,
    aus erfahrung kann ich sagen ,das fast alle china handys das gleiche können ,für deine handy wirds du nichts finden können weil es nichst gibt,in china ist in der regel so dass glieche model mit zig verschiedene aussere aussehen raus kommt und ca. nach 3 monaten das model ausläuft.
    merkmale deine handy unter anderem: mp3 mp4 webcam funktion
    sicherheitcode von deine handy ist 1122 oder 1155 ..

• Sag mal bigboss2a .... weisst Du zufällig wo es Ersatz-Akku mit stärkerer Leistung für das Sands A203 gibt ?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• hi,
    ersatz akku kann ich besorgen aber ob man stärkere bekommt ,das ist fraglich,soweit ich weis ist immer 2 akkus dabei.und eine akku reicht im normal fall 3 tage .

bigboss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!