Bei mir haben Sie kein Gewerbenachweis gefordert (hab einen)
Beiträge von angelooo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Murmeltier78
Versuchs mal mit dem Sleeptracker (kostet bis ca. 160 Euro, je nachdem wo man ihn kauft). Habe ihn selbst seit einem Jahr und der hilft wunderbar. Obwohl ich von 6 Weckern plus meiner Mutter die mich zusätzlich anruft und sms schreibt nichts höre, die Vibration am Handgelenkd weckt mich auf....
War wirklich sein Geld wert, vielleicht ist das ja auch für Dich eine Lösung...der Thread ist 1,5 Jahren alt
-
Guten Tag,
von mir aus kann der Thread sofort geschlossen werden, jedoch würde ich gerne mit vesat bzw. mit vesats Team in Kontakt treten, ich hab etliche E-Mails geschickt, eine PN und es per Telefon versucht, keine Chance.
Was bleibt mir da noch übrig?
Gruß
Angelo -
toll und ich hab gestern 15,60€ gezahlt
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
letzterer dürfte die Version mit integrietem UMTS-Modul sein.total dumme Frage

Kann man dann jede beliebige Karte reintun?
Oder hat das Ding ein Simlock^^ -
Zitat
Original geschrieben von kleinerrocker
Ähhhm vielleicht sehe ich das falsch aber für lau gibs da nix? das vesat Angebot war um 10 Welten besser :flop: dort gabs was umsonst.Aber muß jeder selbst wissen
heul doch ...
gibt echt Leute hier
-
Frage:
Wie stellt man den Klingelton ein?
Ich habe alles auf maximal, klingelton eingestellt (Standart und eigener) und es geht einfach nicht. Das Ding bringt kein pieps raus.
Musik hören funktioniert, also liegt es nicht an den lautsprechern ...
Wo muss/kann ich es ändern
-
Hallo,
ich versuche seit Tagen mein Topmail zu kündigen aber es geht nicht bzw. es gibt keine Möglichkeit.
1. Versuch: E-Mail --> Antwort: Link zu gmx Kundenservice
2. Versuch: Fax --> immer besetzt - seit Tagen
3. Versuch: 0900- Nummer auch immer besetzt.
Wie soll ich nun kündigen?
Schriftlich?
Gibt es eine andere Telefonnummer, außer die 0900er?Freue mich auf eure Antworten
Gruß
Angelo -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Kann man die Tastatursperre generell irgendwie abstellen? Sobald sich das Display abschaltet ist die Sperre aktiv. Das nervt! :mad:Gruß
Michasteht irgendwo hier in den letzten paar Seiten
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich bin davon nicht betroffen, da ich am 29. meine Unterlagen abgeschickt haben und auch recht schnell eine Absage incl. Alternativangebot bekommen habe. Ich rege mich vielleicht etwas über MICH selbst auf, da ich meine Unterlagen nochmal ausgedruckt hatte und bei dem Expressbrief meiner Bekannten beilegen wollte es dann aber gelassen habe, aber da rege ich mich ÜBER MICH und nicht über Vesat auf
Dann reg dich woanders auf und nicht hier im Forum - Thread, damit sich deine Beitragszahl erhöht...