Am besten die 3-4 Leute die hier schon seit Tagen rumspamen, einfach mal für diesen Thread oder für ein paar Tagen sperren.
Das wäre die beste Lösung für alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten die 3-4 Leute die hier schon seit Tagen rumspamen, einfach mal für diesen Thread oder für ein paar Tagen sperren.
Das wäre die beste Lösung für alle
toll^^
Die 2 Marken Folien habe ich auch seit 48h bei ebay offen.
Werde wohl beide bestellen müssen ![]()
Danke
Kann ich mit meinem Samsung LCD noch diese Woche rechnen ?
Gruß und schönen Tag noch
Angelo
Habe die Sufu benutzt, aber nichts gefunden, welche Schutzfolien könnt ihr mir empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von Fluflo
@all
ich hatte mal bei der kundenhotline angerufen und die meinten, dass es grundsätzlich möglich ist bei den datentarifen in einen günstigeren zu wechseln, allerdings müsste dafür der vertrag 3 monate bestehen. hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir sagen ob das richtig ist oder ob es reicht, dass man die auszahlung von vesat abwartet und dann den wechsel beantragt?
Wie oft denn noch ?
Tarifwechsel hat hier im Thread nichts zu tun ..
man man
Wieso ist mein Akku jede 12 Stunden leer, obowhl ich fast nichts mache ?
Laufen Programme im Hintergrund? Wo kann man die einsehen und schliessen?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
kann mich mal Jemand aufklären für wieviel konnte man das I8510 beim TPH erwischen?
350€ + 6€ Versandkosten
ZitatZum Versand: der folgt ab Montag. Die wichtigsten Sachen (Wii, PS3 etc.) sind vorhanden, andere Sachen die individuell nachgefragt wurden 8TFT, TomTom) sind bestellt und folgen in Kürze.
Kann ich diese Woche noch mit mein LCD rechnen ? (Samsung, wurde auf Wunsch hinzugefügt)
ich wollte meins verkaufen, aber irgendwie tut es mir lied ![]()