Beiträge von angelooo

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Als ich morgens noch paar Postings schrieb und abends wieder kam, war ich erstaunt, wie lang der Thread geworden ist. Ich will mal ganz ehrlich sein: man kann hierüber sicherlich 100 Seiten schreiben, aber wozu? Alles ist gesagt. Wer bestellen will, kann es tun, wer nicht, der soll es sein lassen. Jeder Mensch weiß, auf was er da eingeht. Manchen Leuten kann es einfach nicht erklären, egal ob den Befürwortern oder den Gegnern.

Bin auch der Meinung....

8 Seiten nur Müll... ihr wollt keins ? Dann bestellt auch keins...

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    legal oder illegal

Hallo,
    bei ebay werden diese Pandora Batterien oder wie die auch immer heißen mögen verkauft ~ 30€ . So nun ist die Frage sind solche Batterien überhaupt legal ?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Weshalb nicht, wenn die notwendigen Inhalte des Praktikums im Ferienjob durchgeführt und angewendet wurden. Letztlich ist der Betrieb dafür verantwortlich, daß das, was er dir bescheinigt, auch tatsächlich so war.

Oo ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.

Also ich mache grad ein Ferienjob. Und brauche für die Schule 4 Wochen Praktikum, da ich sonst nicht zu den Prüfungen zugelassen werden. Die Schule will nur ein Bescheid das ich es gemacht habe, also ein Beweis.
    Nun die Frage können die mir vom Ferinejob nicht so ein Bescheid machen das ich da 4 Wochen Praktikum gemacht habe ? Jedoch war das kein Praktikum sondern ein Ferienjob.