Beiträge von angelooo
-
-
Da ich nun seit ca. 2 Monate den Blog führe und gut läuft, dachte ich mir mal ich organisiere ein Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es Gutscheine und andere Sachen im Wert von über 200€.
z.b 50€ Amazon Gutschein, 20€ Amazon Gutschein, Guutscheine, dealirio Gutscheine usw.
Mitmachen kann jeder, man muss sich einfach registrieren und wenn man ein Blog hat und ein Artikel darüber schreibt, hat man die doppelte Gewinnchance.
Den rest könnt ihr hier lesen : Link zum Gewinnspiel und Infos
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Weshalb nicht, wenn die notwendigen Inhalte des Praktikums im Ferienjob durchgeführt und angewendet wurden. Letztlich ist der Betrieb dafür verantwortlich, daß das, was er dir bescheinigt, auch tatsächlich so war.Also könnte ich meinem Chef einfach mal fragen ohne mich zu blamieren

-
Hallo,
weis denn jemand ob das möglich ist ein Ferienjob als Praktikum werten zu lassen ?
Also gibt es Betribe die sowas macht oder ist das gesetzlich verboten ?
-
Was zum teufel kann man mit dem Stick machen ?
Schreibt mir bitte nicht Wikipedia oder google denn da hab ich nichts gefunden -
Hallo,
wer kann mir so ein Vertrag anbieten ?

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wer macht denn das Angebot ? Ich war in Bochum, dort wusste keiner was davon - nun ist es beendet :flop:vllt war das Angebot speziell für TT?
-
Handybrowser meine ich.
Handys dachte ich an iphone , samsung i900 , nokia N95 8GB usw halt die neusten
-
OT Frage:
Mich würde Interessieren wie schnell das surfen in handys ist. Bsp ein Seitenaufbau.
-
In Deutschland gibt es 16 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxxxxxxx und damit ca. 42 Personen mit diesem Namen.